Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Tumor a. Hals, gutartig - entfernt -, später Lungenabszess-Lungentumor, Ohr, Ende

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard

Man sprach von rose-farbenen Tabletten die danach vielleicht noch in Frage kämen, vielleicht sind die das, die Du meinst, Para.....

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Britta, bitte Namen, nicht Farben. Farben sind absolut zweitrangig, Wirkstoffe sind wichtig.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

ja ich weiß, aber der doc schnupfte selber habs nicht besser verstanden, als das. Sollen die nächsten 4 Wochen Baytril weitergeben.

Muss auch sagen kenne dasselbe Prozedere und die gleichen Geräusche und alles dasselbe genau und gerade das schon von unserem damaligen Al-Mailo vom KS von Claudia und wieder scheint es aussichtslos. Alles versucht damals vor 5 Jahren und verloren in der Box dann letztlich im Wartezimmer der TiHo. Und auch unsere Fee, noch länger her, 4 Std. im Wartezimmer der TiHo gewartet, dann als wir dran kamen, musste sie da bleiben und gerade zu Hause angekommen...1/2 Std. später wurde uns angerufen..sie sei verstorben. Ich dachte mit dem Tumor wird das sich geben, der nun raus ist, aber es sieht so aus als wird es nicht. Mit AB sieht es viel besser aus, aber wielange geht es damit und woran liegt das denn?

Habe eine Video-Lösung gefunden, dauert nur noch etwas wieder.

Standard

es gab lt. doc keine Bakterie die über den Grenzwert ragt, wo man sagen könnte dagegen müssen wir was finden. Eine gewisse Anzahl kommt in jedem Hasen vor und da war nichts Auffälliges gefunden worden an Bakterien

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Britta, dein TA klingt für mich nicht schlüssig. Magst du nicht mal nach Vechelde fahren? Da gehen einige User hin und sind zufrieden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Ein Video hat geklappt, aberr hier ist das Husten erst am Ende des Videos, war mein erstes halt

http://www.myvideo.de/watch/9835379/E_T

2 besser verdeutlichende Videos folgen noch

Standard

Kein weißes Sekret in den Unterlidern der Augen, keine Sekret an der Nase, keine nasse Schnupfnase. Mit AB nur gelegentl. Husten, ganz selten, kommt auch wieder ins Wohnzimmer u. macht Hopser, ohne AB siehts eher schlecht aus. Da hustet er nach Absetzen immer öfter und ist platt angestrengt danach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer