DankeMir kommen ständig die Tränen, wenn ich daran denke, dass ich ihn vielleicht nicht wiedersehe
![]()
DankeMir kommen ständig die Tränen, wenn ich daran denke, dass ich ihn vielleicht nicht wiedersehe
![]()
Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass die OP vorbei ist und dass ein schöner Haarballen aus dem Darm entfernt wurde, der sich da festgesetzt hatte. Beim Rockefeller-Rupfen wohl zu viel Fell gefressen? Keine Ahnung...
Ich freue mich jetzt mal vorsichtig, die erste Hürde ist geschafft, Diego wird langsam wieder wach, er hebt schon vorsichtig das Köpfchen
Die TÄ war auch optimistisch, dass ich ihn heute Abend nach Hause holen kann und er die Nacht nicht bei ihr verbringen muss. Ich soll um fünf nochmal anrufen, dann erfahre ich, ob ich ihn abholen kommen kann.
Jetzt muss der Darm "nur noch" heilen, darf nicht reißen und Diego muss unbedingt wieder fressen![]()
Drücke die Daumen
Diego geht es sehr gut
Er wird nicht mehr gepäppelt, nur Dimeticon bekommt er noch hin und wieder, weil ich mich nicht traue, ihn auf Aufgasungen richtig abzutasten, und es lieber vorsorglich gebeSein Bauch gluckert nicht mehr und er köttelt wieder ganz ordentlich, er futtert auch ganz gut. Heute Früh war ich nach ihm schauen, um ihm Novalgin und Ab zu spritzen, da hat er schon Pappe geschreddert
Er liegt die meiste Zeit über entspannt herum und langweilt sich wahrscheinlich ein bisschen, ansonsten wirkt er eigentlich normal
Und je mehr Zeit vergeht, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die Naht hält![]()
Das freut mich so sehr.
Hoffentlich geht es weiter so problemlos und zügig mit seiner Genesung weiter.
Und für Deine Prüfung inkl. Vorbereitung drück ich ganz fest die Daumen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Gott sei dank gehts ihm soweit so gut!![]()
Ja, ich denke, die Naht am Darm wird nun halten, das ist schonmal echt beruhigend
Ich habe zwischendurch auch mal den Body ausgezogen, damit er sich den Hintern putzen kann, und er war doch sehr brav mit den FädenUnd direkt doppelt so breit
Er benimmt sich aber grundsätzlich nicht anders mit Body als ohne, deshalb trägt er den nun sicherheitshalber wieder. Er wirft sich auch mit Body entspannt auf die Seite und pennt
Er frisst bloß immer noch so schlechtIch weiß nicht, ob das das Alleinsein ist oder doch noch Nachwehen der OP... Aber es geht ihm jetzt nicht merklich schlecht.
Komplett zurücksetzen werde ich ihn frühestens Montag, mir ist das doch zu riskant ... Vielleicht darf er die Tage nochmal ein bisschen in den Garten, denn auf der Fläche laufen darf er ja laut TÄ.
Morgen ist die OP eine Woche her, das muss nun einfach wieder werden![]()
Das freut mich so das es Diego soweit wieder gut geht.
Was willst du mit Pacman machen?