Danke für die antworten

Ich habe jetzt das 2.mal kaninchen und wenn ich an meine 1. Zurückdenke ist eig das einzige was och empfinde so eher selbsthass so wie ich die armen dinger behandelt habe 2qm und wenn gute wetter war 4qm freilauf nur pelletfutter und obwohl sie immer in diesem winzigen stall saßen nur 1 mal im Monat sauber gemacht

Ich habe meine 1. Mit 6 gekriegt und wusste es irgendwie nicht besser :/ meine eine mausi flecky musste mit 6 eingeschläfert werden (wo auch immer sie ist ich hiffe das sie glücklich ist)weil sie einen offenen bruch am hinterbein hatte dann habe ich ihre schwester nina weitervermittelt zu jmd der sie dann in eine gute gruppe vergesellschaftet hat ich hoffe es geht ihr gut

Dann habe ich mir vor c.a. 4 monaten meine beiden fellis geholt und mir vorgenommen das nie wieder eins meiner tiere so ein blödes leben haben.wird wie meine alten kaninchen dann habe ich das forum hier gefunden und ihr habt mich über artgerechte haltung aufgeklärt danke dafür nochmal auch von meinen babys.ich probiere irgendwie einfach alles so gut zu machen wie es geht deswegen gibt es bald großen gehege umbau

Naja ähm vl sollte ich beim thema bleiben

Bunny+joshi ja ich spreche das auf jedenfall nochmal mit der frau ab die mir am samstag die kaninchen zeigt und den angora hätte ich auch garnicht nehmen können weil er nicht an außenhaltung gewöhnt ist und das ist alles dafür das ich das 1.mal wirklich halbwegs artgerecht kaninchen halte zuviel

Ganz liebe grüße