ja, genau! Da wird sie richtig zur Zicke, das kleine Fressmonster
![]()
ja, genau! Da wird sie richtig zur Zicke, das kleine Fressmonster
![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Wenn man mein Freund kommt mit der Wiesentüte, tänzelt sie immer um ihn rum, der wird nicht angegrunzt, der wir regelrecht umgarnt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
so Gehege ist ausgeräumt weitestgehend . Neues Klo drin, heute abend gibts die zweite Ladung Baycox und ne Runde Dampfreiniger, die beiden finden es totaaaal toll, dass nu alle Möbel vor dem Gehege stehen, hach das ist aufregend, man kann alles nochmal neu beschnuffeln und Tunnel erkunden, die ja jetzt wo sie woanders stehen natürlich gaaaaanz anders sind, endlich mal was los in der Bude![]()
Alles Gute Lehmännchen
Oje hat es euch doch erwischtIch drück die Daumen dass sie das Baycox weiterhin so brav wegschlabbern.
danke euch allen
nun ist alles gedampft, Gehege und auch der Raum davor, die Herrschaften erkunden alles.
@fridolin hab deine Frage noch garnicht beantwortet. Die Wunden sehen beide gut aus![]()
Das freut mich aber sehr
..................nun müssen nur noch wieder die Kokis weg sein und dann kann das Leben wieder in vollen Zügen genossen werden![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Achje immer was neues im Hause Lehmann
Erst mal nachträgl Alles Liebe zum Birthday, die ollen Kokis hättest Du aber besser nicht auf Deinen Wunschzettel geschrieben.
Ne Riesenladung Granbeeries wären doch was viel Schöneres gewesen
Funny hat mich auch immer bei Granbeeries so angegrunzt. Da kannte sie auch nichts....................die mussten in Windeseile in ihr Mäulchen wandern.
Gute Besserung an die zwei beiden, auf Dass ihr die ollen Dinger schnell wieder los seid.
Sind die Bisswunden denn inzwischen wieder gut verheilt?
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande