Mist! Das tut mir wirklich sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat.
Aber wie du siehst hast du zum Wohle der Tiere gehandelt und das ist![]()
Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause wo er sich richtig wohl fühlt!
Mist! Das tut mir wirklich sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat.
Aber wie du siehst hast du zum Wohle der Tiere gehandelt und das ist![]()
Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause wo er sich richtig wohl fühlt!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Danke Dirdie beiden sind nun wieder zu Hause, Lehmann hat ne ziemlich großen Bisswunde von Motte verpasst bekommen
aber sie wächst schon zu, armer Kerl. Aber sie machen den Eindruck, dass sie ganz froh sind wieder hier zu sein
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach Mensch, da war aber wieder ganz schön viel Aufregung bei euch.
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber irgendwie doch auch schön, dass die Kaninchen selber entscheiden, wen sie bei sich haben möchten und wen nicht.
Das zeigt, dass sie in ihrem Rahmen ganz klare "Vorstellungen" haben und es zeigt doch auch um so mehr, wie kostbar es ist, wenn zwei sich gefunden haben, die sich wirklich lieben.
Hast halt echte Charakterninchen!
Und Knut drücke ich alle Daumen, dass er sich jetzt erstmal erholt und dann eine Gruppe findet, wo man genauso einen wie ihn will.
![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ganz gut, hab nur bei Motte auch noch ne Bisswunde entdeckt an der Schulter
aber die sieht Gott lob auch gut aus. Ansonsten sind sie munter
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Das ist der Einzige ohne Bisswundendem gehts gut, hoppelt bei Jutta durch die Flure, froh meine beiden Riesenmonster los zu sein
wann will Jutta versuchen, ihm neue Kumpels "vorzustellen"?
Liebe Grüße, Triple
Dieser junge Mann hat heute Geburtstagund er hat sich Kokis gewünscht
und die hat er jetzt auch
Nunja wir haben mässigen Befall , wird nun behandelt und dann ist die Kaninchenwelt wieder in Ordnung. Der Witz ist Mottes Po ist ein Traum aus blütenreinheit, da hätte ich im Leben keine Kokis vermutet. Tja zeigt aber dass Mottchens Darmflora offenbar wieder intakt ist und es auch mit Kokis aufnimmt ohne gleich zu matschen
Achso Lehmann ist jetzt 3 also schon ein gaaaaanz großer![]()
![]()
Happy Möhrsday, du Hübscher.
(aber die Kokis solltest du umtauschen)
Happy Möhrsday, kleiner großer Lehmann!
Da hast du dir aber ein blödes Geburtstagsgeschenk ausgesucht. Eine Möhre oder ein Apfel wäre viel viel besser gewesen. Ich wünsche dir sehr, dass du die blöden Kokis schnell wieder los wirst!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Happy BirthdayFeier schön mit deinen neuen Untermietern und vergiss nicht, sie nach der Baycox-Party wieder rauszuschmeißen
![]()
Happy Möhrsday, Lehmännchen!!!![]()
Für Haustierhaltung bist du mit süßen drei Jahren aber bestimmt noch zu jung!!!
War bestimmt der ZF-Stress, hatten damals auch einmal Milbenbefall.![]()
![]()
süsser Fratz, lass Dich ordentlich beschenken, aber bitte mit schönen Dingen und nicht mit so komischen Kokis
Ich schicke Dir einen kräääääääftigen Geburtstags-Knuddler rüber, Lehmännchen![]()
Liebe Grüße, Triple
Alles Gute hübscher![]()
Lehmann sagt Danke und hat fest versprochen zum nächsten Geburtstag die Freunde aus dem Parasitären Bereich nicht mehr einzuladen. Heute darf er noch feieren, ab morgen gibts dann einen Baycox-Coctail und Freitag nochmal und dann wird das Gehege abgedampft yeaaah das wird super
Was würde ich nur mit meiner ganzen Zeit anfangen ohne Kaninchen![]()
Mensch Herr Lehmann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, aber sag mal, wie kannst du dir denn sowas wünschen???
Das musst du dir im nächsten Jahr aber anders ausdenken!!
Geburtstage muss man doch nutzen, um besonderes Leckerlies rauszuschlagen!!
Aber jetzt nimmst du brav die Medizin und bald ist alles gut.