Das schließt ja aber nicht aus das sie es nach ein paar Tagen "Entzug" vielleicht mögen.
Hoffentlich findest du eine Alternative![]()
Liebe Grüße
Sarah
Woran erkenne ich denn die Neuen? Betrifft das auch Rebalance?
Nur noch Fanny und ich...
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Was hat sich denn an der Zusammensetzung geändert? Ich wollte gerade den Wintervorrat von 16 kg bestellen. LG
Ich hab jetzt auch mal die Cunis gekauft. Sind zuerst skeptisch beschnuppert aber dann gefressen worden.
Soll ich sie einweichen, ist das nötig? Wenn ja, wie? Mit ner Sprühflasche zweimal übers Schälchen sprühen?
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ups, gerade 16 kg bestellt, hoffentlich fressen sie die jetzt noch.
Die alten mochten sie gerne.
Ich habe die Cunis nicht eingesprüht.
Cunis bekommen bei mir nur Tiere die sich beim Fressen schwer tun (Zahnprobleme, EC).
Es ist bei uns aber nur ein Zusatzfutter. Ich übergieße sie kurz mit ca. 40° warmen Wasser aus der Leitung. Lauwarm mögen meine Sorgenfelle sie lieber.
Meine Tiere bekommen normalerweise Wiese. Sie sind es nicht gewohnt zu Trinken.
Trockenfutter ist einfach zu trocken. Diesen Mangel an Flüssigkeit gleicht das Wässern aus.
Geändert von Walburga (17.10.2014 um 19:37 Uhr)
Meine trinken automatisch mehr wenn sie mehr trockenes fressen. Meine drei bekommen pro tag ein schälchen cunis. Wenn sie nur wiese und obst gemüse blättriges bekommen, dann haben sie 'zuviel' wasser und pinkeln dadurch auch viel zuvieldann werden sie zu wildpinklern
![]()
Gemischt mit Haferflocken und Leinsamen konnte ich die neuen Cuni jetzt eeetwas schmackhafter machen.
Eine Alternative haben sie bisher nicht angenommen![]()