Zitat von
Nadine S.

Zitat von
Friederike
Zu uns kommt auch jeden Abend ein kleiner Igel. Ich stelle ihm immer getrocknete Würmer und andere Insekten hin (war so eine Mischung für Igel von JR Farm) und er frisst alles auf. Ist das OK oder brauchen die was anderes? Er macht keinen schlechten und auch keinen unterernährten Eindruck aber er ist halt noch recht klein.
wiege ihn und wenn er eingefallen wie Walter aussieht….muss er rein. Kommt er alleine ohne seine Mama ? Wiege ihn und ruf mich an :O)
Wichtig nicht in den Keller …kranke benötigen 20 grad und müssen an die Heizung.
Am besten Katzenfutter mit Igeltrockenfutter mischen. Bitte Wasser auch hinstellen-sie trinken gerne und viel.
Eingefallen sieht er gar nicht aus und er ist auch größer als Walter. Er macht wirklich einen guten Eindruck und kommt jeden Abend allein. Ich habe bisher, wie gesagt, nur die getrockneten Würmer und Insekten gegeben aber ich werde heute nochmal Katzenfutter besorgen. Wasser stelle ich ihm auch hin.
Wann ziehen die Igelchen sich eigentlich zum Winterschlaf zurück? Nicht, dass er das nachher vergisst, weil er bei uns immer was zu futtern bekommt

Lesezeichen