Oh das klingt doch gut
Die beiden sind echt süß zusammen![]()
Oh das klingt doch gut
Die beiden sind echt süß zusammen![]()
Ich freu mich auch Birgit. Vor Allem dass es ja ziemlich schnell ging bei den zweien. Demnächst wird dann erst die Küche und dann nach und nach der Rest der Wohnung freigegeben, denn Mimi findet das glaub ich zumindest, richtig sche*** im VG-Gehege zu sitzen und nicht hinlaufen zu können, wo sie möchte... Und Popcorn freut sich bestimmt auch, wenn die zwei wieder mehr Platz zum Rennen haben.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Oh, das wird sicher toll, denn die Mäuse dann durch die ganze Wohnung toben können.![]()
Guten Morgen liebes KSF,
heute morgen nach dem Aufstehen zitierte mich mein Mann erst mal direkt vor den Laptop.
Ich noch total verpennt(4:30Uhr aufstehen, gääähn viel zu früh) mich vor den Laptop gehockt und was seh ich da??
Mein Mann hat heut nacht ein Video von Mimi und Popcorn gemacht.... Endlich ein Beweisvideo!Leider in nicht ganz so toller Quali...aber egal, man erkennts.
Popcorn und Mimi putzen sich gegenseitigUnd sogar Mimi putzt Popcorn
Juhuuu:-)
Hier jetzt noch zwei Fotos meiner zwei süßen Schatzis
Schmusi 1.jpg
schmusi 2.jpg
schmusi 3.jpg
n
Derzeit ist bei Beiden der Lieblingsplatz direkt am Eingang des Geheges. Muss auch immer aufpassen, dass wenn ich am Rausgehen
Nachher wird dann das erste Mal das Gehege in der Küche geöffnet und dann können Mimi und Popcorn endlich wieder flitzen.
So, ich wünsch euch dann mal noch einen schönen Tag!
Glg Janina mit Mimi und Popcorn
Awwww, schöööööön!![]()