ich würde ihr alles mögliche an Futter hinlegen, sonnenblumenkerne vllt. nur eine kleine Handvoll, nicht die ganze tüte - und immer wieder sab und tee geben (alle 2 std.), am besten auch nachts... wenn du mit frischen Kräutern oder anderem futter vor ihr "wedelst" animiert sie das vielleicht zum fressen. und ruhig weiter bauchmassagen, wenn sie es sich gefallen lässt.
kannst du evtl. noch los und etwas Wiese holen, Gras, Löwenzahn etc.? wenn sie das gewohnt ist natürlich nur.
alles gute weiterhin! LG

Ich habe sie von den anderen getrennt in einem kleineren Auslauf, weil die anderen beiden sich natürlich über ihr Futter hermachen und es immer schnell weg ist. Ist zwar blöd, weil kuscheln will sie ja trotzdem (oder gerade jetzt), aber sonst werden mir die anderen zu dick und Mila hat nichts zu futtern, wenn sie denn mal will.. Ab und an lasse ich sie dann auch in den größeren Auslauf.. Ein Gklück habe ich gerade Urlaub sonst wäre das alles kaum hinzubekommen..

ich meine es schadet nicht, aber ich würds jetzt auch nicht mehr alle 2 Std. geben, sondern den Zeitraum, je nachdem wie es ihr geht, vergrößern.

Lesezeichen