Also, ich weiß nicht, ob ich schon was genaueres zu ihrem Zustand sagen kann, aber es ist nicht soooo kritisch wie vor 2 Wochen.
Sie liegt halt rum, aber entspannt (ist ja auch gerade Schlafenszeit). Sie kneift ihre Augen nicht so zu wie sonst wenn sie Schmerzen hat. Sie frisst nicht wirklich, aber sie kämpft mit der Grasröhre und mümmelt dabei immer mal wieder etwas Gras. Sie benutzt zum Pinkeln das Klo (nachdem sie heute früh aufs Bett gemacht hat, was sie sonst nur im Krankheitsfall macht). Sie hat ein bisschen Weide gefressen, ein Kirschblatt, zwei Stängel Dill und etwas Heu (abe rnur mit vor dem Gesicht rumwedeln). Sie steht auch mal auf, um sich zu putzen, oder um sich vor den Elvi zu legen und sich von ihm putzen zu lassen.
Alles in allem nicht sooo schlecht. Aber das Novalgin wirkt auch noch, denk ich. Aber Elvi liegt auch nur rum und pennt. Was kann denn das noch sein, wenn einer (vielleicht sie) diesen Schleim (Darmschleimhaut) ausscheidet, aber die KP ok ist? Hatten wir vorher noch nie,haben wir seit der letzten AB gabe vor 2 Wochen aber immer wieder mal (3 mal) im Klo gefunden.
Ich denke, ich kann heute nach Kempten fahren, v.a. weil mein Freund krank ist und überlegt, morgen daheim zu bleiben. DAnn wäre jemand da und er könnte morgen früh zum TA fahren... Päppeln tu ich noch nicht, da sie ein bisschen freiwillig nimmt und ich sie nicht damit stressen will. Wenn sie aber gar nicht bis heute abend frisst, dann muss das gemacht werden (natürlich dann, wenn ich schon weg bin). Mein Freund kann es theoretisch, aber sie ist ja halbwegs fit und wird sich wehren...
Lesezeichen