Hallo liebe Mitleser,

zwischen Mimi und Popcorn ist es immer noch schön ruhig. Popcorn kommt immer zu Mimi, putzt sie und schiebt dann seinen Kopf auch hin um geputzt zu werden, aber Madame ist das alles noch nicht ganz so geheuer und macht entweder nichts, oder läuft weg.Manchmal dreht sie sich auch einfach um und pennt weiter Dabei ist Popcorn soooo ein liebes Bubchen.
Aber das wird auch noch. Sind ja jetzt erst seit Donnerstag Abend zusammen im Gehege.

Muss ja noch sagen, Popcorn ist sooooo ein goldiges, neugieriges Bubchen heut morgen hat er mir sogar beim Toilettenecke reinigen geholfen ich hab das Streu in den Eimer gemacht, und er schmeißt den Eimer um und buddelt alles ganz schnell wieder aus
Und er hoppelt einem so schön hinterher fast genauso anhänglich wie unser verstorbenes Bubchen Max Mäxchen der lief mir auch immer hinter her, hat jeden meiner Familie die Hände abgeschleckt, außer mich, ich wurd an jeder freien Hautstellen,die er fand geputzt sein Lieblingsplatz war auf der Couch buw in der alten Wohnung in unserem Bett auf meinem Kissen, und da er auch absolut stubenrein war, durfte er einfach überall hin.
Jetzt in dieser Wohnung allerdings ist unser Schlafzimmer, die derzeit einzige kaninchenfreie Zone, sonst dürfen sie überall hoppeln.

Hier noch ein paar Bilder von meinen zwei süßen Knutschebacken:

Popcorn Mimi 1.jpg

Popcorn mampft 1.jpg

Mimi1.jpg

Popcorn futtert 1.jpg

Popcorn frisst 2.jpg

Mimi Fressen 1.jpg

Mimi futtert 2.jpg

Popcorn 1.jpg

Mimi Popcorn 3.jpg

Mimi Popcorn 4.jpg

Wünsch euch noch einen schönen Abend und Bis Bald,