Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Mimi und Popcorn,sie lieben sich, Fotos der Kaninchenecken in unsrere Wohnung

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Ich finde, das sieht doch schon ganz gut aus bei den beiden! Bestimmt gibt's bald schon die ersten Kuschelbilder.

Und um Maja mach dir keine Sorgen! Ihr habt die Maus nicht abgeschoben, sondern zum Besten aller Beteiligten entschieden, und wir werden für die Süße ein tolles Zuhause finden!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich finde dass es gut ausschaut.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von twinkie Beitrag anzeigen

Und um Maja mach dir keine Sorgen! Ihr habt die Maus nicht abgeschoben, sondern zum Besten aller Beteiligten entschieden, und wir werden für die Süße ein tolles Zuhause finden!
    Danke twinkie, um Maja mach ich mir bei dir keine Gedanken,sie ist ja echt super bei Dir aufgehoben und bei Dir ist sie dann auch in Außenhaltung und kann dann auch nach Draußen vermittelt werden. Das ist ja das was ich mir für sie wünsche.Außenhaltung. Hätte sie echt gerne bei mir behalten, die kleine süße Maus. Mit ihren schönen Ohren und dem Herzchen im Fell Und wie sie immer angehoppelt kam und sie mich Männchen machend beobachtet hat, bis ich ihr Essen geschnippelt und gebracht hababer leider haben wir keinen Garten und in der Wohnung... nun ja, ich finde dass es nichts für sie ist....

Bei Mimi und Popcorn ist es immer noch ruhig, Mimi hat einen kleinen Kratzer am Ohr, der aber mehr nur ein kleiner roter Punkt ist. Hab bissel Octenisept drauf gemacht und denke das langt. Beim Check heut morgen nach Bisswunden etc hab ich bisher nichts entdeckt.

Vorhin hat Mimi nochmal kurz versucht Popcorn zu rammeln , aber Popcorn zeigt ihr direkt wo der Hammer hängt aber nicht auf aggressive Weise, eher auf liebe Art, kurz gejagt,aber ohne beißen oder Popo zwicken, und dann gerammelt, danach schleckt er ihr ein paar Mal über den Kopf und geht dann weiter futtern.

Also allen in Allem bin ich echt zufrieden mit dem Verlauf der ZF. Hoffentlich hab ich das jetzt nicht zu früh gesagt, *aufholzklopf*

ganz liebe Grüße,

Janina Mimi und Popcorn,
    Max Mäxchen für immer im Herzen!
    Mimi mein Mädchen-Du warst die Beste!

Hier gibts Bilder meiner Hasis

Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Morgääähn ihr lieben,

Zwischen Mimi und Popcorn ist es immernoch ruhig, kein Gezanke, keine Gejage, vorhin hab ich Mimi erwischt,wie sie Popcorn kurz über den Kopf geschleckt hat zusammen gefuttert wird auch.

denke dass das nimmer all zu lange dauert bis sie soch richtig verstehen.

Was meint ihr, ab wann ich ihnen den Rest der Wohnung zur Verfügung stellen kann?
    Hab ja eig freie Wohnungshaltung u seh es so umgern,wenn meine Hasis im Gehege sind u die Tür zu sein muss..die Tür wird normalerweise nur geschlossen, wenn mal Besuch kommt u ich meine Hasis "in Sicherheit" vor unvorsichtigen Füßen bringe.

Glg

Benutzer

Standard

Hört sich doch alles gut an! Ich würde noch ein bisschen warten, ehe ich sie aus dem Gehege lasse. Wenn sie zusammen liegen und fressen, würde ich den Rest der Wohnung freigeben. Hab noch ein bisschen Geduld!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Würde ich auch noch etwas abwarten, klingt aber schon echt gut!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja gewartet hätte ich eh noch.
    Wollte nur eine ungefähre Vorstellung davon wann ich sie rauslassen kann.

Grade eben gab es frische Wiese und Popcorn hat Mimi erst mal in die Ecke gescheucht und dann schnell alles angefuttert, und dann nach ca 10 Minuten dzrfte Mimi dann auch zur frischen Wiese.
    Naja was heißt Wiese... meine Wiese zu der ich sonst gehe(ca.300m von unsrer wohnung) wurde gemäht
    War dann zwar auf einer anderen, aber außer Spitzwegerich, gras und Löwenzahn gabs da nix großartig...naja hab dann noch Haselnuss-, Apfel- und Brombeerblätter mit Ast dazu getan.

So,nachher lad ich noch paar Bilder hoch.

P.s Twinkie, na wie gehts Maja?Hat sie euch auch schon verzaubert?

gglg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer