Ne, nicht alle. Einmal hat sich einer das aufgerichtete Pellet in den Gaumen gerammt, das hat voll geblutet. Ein anderes kaute einmal drauf und der Zahn wurde ganz locker, splitterte nicht. Ich war zufällig dabei. Vorher hat er alles normal gefressen und plötzlich knirschte es, er fiepte und konnte nemmer fressen.
Wie gesagt, das passiert bei harten Ästen oder sonstigdm bei uns nicht. Sie kriegen die einfach net gescheit gefressen, aus irgendeinem Grund. Der,der noch nie im Leben Pellets bekam von Baby an, frisst sie als wärwn sie heiß, er kann das gar nicht leiden. Das gegt dann hin und her. Hartes Holz dagegen geht wieder. Ich kanns nicht erklären, aber seit dem einen offebsichtlichen Unfall gibts bei mir keine uneinfeweichten Pellets mehr, außer die Cunis.

Meine Bekannte ist TÄ, sie hat lange mein Zahnkaninchen so betreut und sie hat so oft erzählt, dass so ganz harte Pellets oft ne Zahnerkrankung auslösen, einfach weil sie doof drauf beißen und dann vor Schmerzen nemmer gescheit fressen. Manche merkwn es nicgt gleich und dann kommt das Gebiss aus der Reihe.