Super![]()
Ich hatte schon einen Köddel an der Decke und dachte zuerst, da sitzt ne Spinne![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Mhm. Beim losrennen wird der Köttel hochkatapultiert?Nur...wenns ihr so schlecht geht und das Krankengehege so klein ist...das dürfte dann doch eigentlich gar nicht gehen...
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Es freut mich, dass es Blacky wieder gut geht.
Wenn Liane Probleme mit dem Fellwechsel hat, bekam sie beim TA eine Infusion mit einem Medikamentencocktail. Sie hat auch von sich aus getrunken, was ich sonst garnicht von ihr kenne. Aber ich habe sie noch zusätzlich zum Trinken animiert. Gegessen hat sie nur kleine Mengen und sie hat viel auf der Wärme gelegen.
Anfangs gab es 2x tgl. Sab und 1,0 ml Bio-Öl, mit anschließender Bauchmassage und das lose Fell wurde ausgebürstet. Und bei Bedarf Schmerzmittel. Wenn ich eine Besserung im Essverhalten feststellen konnte, habe ich unter guter Beobachtung als erstes das Schmerzmittel weggelassen. Sab und Öl gab es dann nur noch einmal täglich und ganz wichtig sind die Bauchmassagen und das Bürsten.
Liane war es anfangs auf meinem Schoß auch nicht geheuer. Aber sie hat sich ganz schnell daran gewöhnt. Inzwischen macht sie schon den Mund auf, wenn ich ihr die Spritze hinhalteund ich darf ihr den Bauch auch massieren, wenn sie im Zimmer sitzt.
Maltpaste habe ich nur bei dem ersten Fellwechsel im Sommer gegeben, beim zweiten und dritten nicht. Auch wenn sich wieder alles normalisiert hat, gebe ich das Öl noch ein paar Tage länger, incl. Bauchmassage.
Ich drücke noch ein paar Tage die Daumen für Euch.
Das hatte ich auch mal.Nur ich dachte, es wäre eine Fliege .... sie saß allerdings am nächsten Tag noch immer an der selben Stelle.
![]()
ich freue mich, dass alles wieder gut ist![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen