Alle drei fressen mit großem Appetitgab dann erstmal großes doofes gegucke als es heute nur Heu mit Kräutern gab, weil das Wiesengras erst noch abtrocknen muss (jetzt will ich doch lieber noch vorsichtiger sein). Naja ein Stück Apfel und ein Stück Knollensellerie vom Garten entschädigte es wieder ein bisschen. Wollen halt doch was saftiges
Bin ich froh, dass Blacky es geschafft hat und ich hoffe, dass wir jetzt erstmal wieder ganz lange verschont davon bleiben. Nächsten Die. ist Impftermin da kann ich ja dann nochmal fragen und wie es sowieso weiterlaufen soll. Felix geht es jetzt so gut, dass ich mich überhaupt frage ob ich ihm nochmal Blut abnehmen lassen soll (wegen den Nierenwerten. Oder wegen EC-verdacht)
Danke nochmal Leute![]()

gab dann erstmal großes doofes gegucke als es heute nur Heu mit Kräutern gab, weil das Wiesengras erst noch abtrocknen muss (jetzt will ich doch lieber noch vorsichtiger sein). Naja ein Stück Apfel und ein Stück Knollensellerie vom Garten entschädigte es wieder ein bisschen. Wollen halt doch was saftiges 
Lesezeichen