Eine Namensvetterin
Machs gut, du wunderschönes Mädchen![]()
Eine Namensvetterin
Machs gut, du wunderschönes Mädchen![]()
LG Lotte
Gute Reise, Charlotte![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Was für bewegende Abschiedsworte... Ich bin tief berührt und beeindruckt... Und es tut mir unendlich leid. Leid für dich und für Ihre Gruppenmitglieder, vor allem ihre Geschwister. Sie wird sicher sehr fehlen.
Wali, ich bin sehr beeindruckt, wie gut du jedes einzelne deiner Kaninchen kennst und lesen kannst und hoffe du kommst bald über diesen schmerzlichen Verlust hinweg![]()
Ein so rührender und zugleich liebevoller Nachruf. Ich habe die Geschichten vom tapferen und lieben Tantchen oft still mit einem Schmunzeln verfolgt. Sicher hinterlässt sie eine große Lücke in ihrer Gruppe und große Trauer bei dir Walburga
Charlotte du wurdest sehr geliebt. GUTE REISE zu all unseren Lieben hinter der RBB ........![]()
Sitze auch da und heul ein wenig.Gute Reise, Charlotte!
Pass von oben gut auf den Tristan und das Frauchen auf!
Auch hier laufen die Tränen...Mach es gut, Charlotte, du tapfere Maus
![]()
Auch ich weine
Was für ein CharaktertierUm deinen Verlust tut es mir sehr leid
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Charlotte Dein Pumpkin wird Dich sehr vermissen und nicht nur er, machs gut du liebe, große hübsche Maus
Walli lass Dich drückenDanke das Du ihr noch ein Leben in Freiheit und mit liebevollen Partnern geschenkt hast.
LG
Meli
Wali es tut mir soooo leid
Charlotte, komm gut drüben an![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Auf Wiedersehen, hübsche Charlotte. Du wirst hier sehr vermisst.
Es tut mir sehr leid.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Das hast Du wunderschön geschrieben und man merkt, wie viel sie Dir bedeutet hat.
Komm gut drüben an, hübsche Charlotte.
Wali, es tut mir so leid, fühl Dich mal ganz feste gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Marit