Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Daumendrücker für Blacky gesucht :(

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das mit dem Fressen, wenn auch noch nicht so viel, ist auf jeden Fall ein Anfang
    Ich drücke mal die Daumen, dass es weiter besser wird bei euch
    (das mit Felix hatte ich gar nicht mitbekommen Den "kenne" ich ja jetzt schon gefühlt ewig )

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fressen, wenn auch noch nicht so viel, ist auf jeden Fall ein Anfang
    Ich drücke mal die Daumen, dass es weiter besser wird bei euch
    (das mit Felix hatte ich gar nicht mitbekommen Den "kenne" ich ja jetzt schon gefühlt ewig )
    Ach, DU bist es Hey...hab dich erst zuordnen müssen...Klar, du kanntest ihn ja schon als er 5 war...wie ich für die Kastration gekämpft habe, wie ich für Gesellschaft gekämpt habe...Ja, Felix ist jetzt schon stolze 10 1/2 Jahre macht sich gut.
    Den Unterschied zwischen jetzt und wie es ihm ergangen hat als er selber krank war, hat man jetzt besonders gesehen, als er bei Blacky war. Wie munter er herum geklettert ist, wo er doch selber noch vor ein paar Wochen an selber Stelle wie ein Tropf dagesessen ist.

Naja Blacky hängt auch gerade wieder über dem Wassernapf und schlabbert ab und zu. In ner halben Stunde gibts nochmal bisschen Sab für sie.
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach gott, die kleine Maus macht ja Sachen . Ich drücke euch auch gannz doll die Daumen !!

Tolle Fotos sind das - da soll sie mal schön was fressen .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

ist die Temperatur ok? vllt. lässt sie sich ja bauchmassagen gefallen oder nimmt freiwillig Fencheltee?
    hier werden als erstes meist weidenblätter und Wegerich wieder gegessen, kannst du die noch pflücken gehen?
    alles alles gute!
    achja, und ich würd sie auch beide zusammen drinnen lassen, bis sie wieder gut isst.
    LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Oh nein, jetzt seid ihr schon wieder dran

Das tut mir leid
    Aber dass ein Köddel gekommen ist, ist schon mal ganz gut, wo einer kommt, kommen meistens noch mehr Ich hoffe, es geht jetzt gut weiter.

Also wir haben gute Erfahrungen mit Colosan gemacht bei solchen Sachen, und auch generell Öliges, wie Leinöl, Paraffinöl oder Rodicare akut (ode alles zusammen). Maltpaste oder Bezopet mögen meine auch nicht, aber man kann z.B. Bezopet gut mit der Spritze aufziehen und zur Not muss es dann ins Mäulchen gegeben werden. Sab würde ich auch regelmäßig geben, zur Not jede Stunde. Auch ein Schmerzmittel gegen die Koliken ist wichtig, denn mit Schmerzen fressen sie nicht. Zufüttern würde ich nur ganz dünnflüssig, z.B. Päppelbrei oder Babybrei mit Fencheltee, wobei der Tee dann überwiegen sollte. Sanfte Bauchmassagen Richtung Ausgang sind auch wichtig. Und Wärm, wie z.B. Rotlicht für den Kreislauf.

Ich persönlich trenne in solchen Fällen ja dann doch schon immer, um wirklich zu wissen, wer was frisst und köddelt...

Ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!!!
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Wie geht es Blacky heute morgen?
    Wie war die Nacht?
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    .Ja, Felix ist jetzt schon stolze 10 1/2 Jahre macht sich gut.
    Toll
    Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen jetzt und wie es ihm ergangen hat als er selber krank war, hat man jetzt besonders gesehen, als er bei Blacky war. Wie munter er herum geklettert ist, wo er doch selber noch vor ein paar Wochen an selber Stelle wie ein Tropf dagesessen ist.
    Jaa, so schnell wie solche Geschichten kommen, gehen sie im Idealfall ja zum Glück auch wieder vorbei.

Wie geht es Blacky heute?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer