Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Würmer :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ok danke.
    Ich werd es erstmal so machen wie es meine Tierärztin sagte. Und dabn am Ende eine kotprobe abgeben.
    Trixie lässt nur das meiste aus dem Mäulchen laufen und ist so panisch das sie fiept
    Is da vll doch eine Injektion sinnvoller als sie jeden Tag ein zu fangen usw?
    Habt ihr erfahrungen mit dieser Wurmbehandlung als Injektion?

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Lilalauri Beitrag anzeigen
    Ok danke.
    Ich werd es erstmal so machen wie es meine Tierärztin sagte. Und dabn am Ende eine kotprobe abgeben.
    Trixie lässt nur das meiste aus dem Mäulchen laufen und ist so panisch das sie fiept
    Is da vll doch eine Injektion sinnvoller als sie jeden Tag ein zu fangen usw?
    Habt ihr erfahrungen mit dieser Wurmbehandlung als Injektion?
    Meine haben nach der panacur Behandlung noch den Bandwurm gehabt. Es gab einmalig ein anderes mittel. Meine ta hatte sich heute mit dem pharma Vertreter kurzgeschlossen. Leider gibt es nichts zum spritzen. Sie hatte auch an ein spot on (aufs Fell) gedacht. Die info dahin gehend lautete, dass die Kaninchen haut nicht durchlässig genug sei. Also hat sie heute hier gestanden, die Zwerge gewogen und die Tablette zerteilt. Bei meinen geht es nicht in einem Stück Obst. Also Mörsern, Wasser drauf und rein mit der spritze. In 10 + 3 tagen gebe ich eine neue kotptobe ab. Hoffe es ist damit durch. Allerdings weiß ich nicht, ob dieses Mittel bei deinen Würmern hilft. Daher bitte ich Dich, deinen ta zu rate zu ziehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer