Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Milky, Mia, Leonie und 4 Babys

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard Milky, Mia, Leonie und 4 Babys

Meine Süßen

Am 13.09.2013 wurdet ihr von ganz ganz tollen Helfern aus einem schlimmen Animal Hoarding Fall gerettet.

Ich packte 6 von euch ein, viel zu dünn, übersät mit Bisswunden, Durchfall, und soooooooooo einen Hunger
    Ihr spachtelte alles in euch rein was ihr bekamt

Am 15.09 sind wir direkt zum Tierarzt gefahren und haben dort die Praxis 3 Stunden besetzt. Ihr wart alle am Rotzen.
    Im US stellten wir dann fest das du, Milky tragend bist, ich dachte der Kelch geht an uns vorrüber aber natürlich solltest du deine Babys hier groß und stark bekommen, ohne Angst, ohne Hunger.

Mia, bei dir haben wir Tumore und Metastasen gefunden und du warst so abgemagert Wie besprachen dir die Heel Therapie zukommen zu lassen, aber sonst nichts was dich stresst. Deine verbleibende Zeit sollte die schönste auf Erden werden

Leonie, bei dir war beim ersten Check nichts auffälliges.

Am 29.09 ging dann der Horror los

Meine süße Milky, du brachtest deine Babys zur Welt. Es scheint eine schwere Geburt gewesen zu sein, denn du brachtest ein Baby nach dem anderen tot zur Welt, weit weg vom Nest. Von Freitag bis Dienstag haben wir 4 Stück gefunden. Nur ein Baby lebte. Am Dienstag ging es dir soooo schlecht, du warst so apathisch, wolltest nichts essen. Wir fuhren zum TA. Dort bist du leider während der Not-OP von uns gegangen. Mäuschen, es tut mir soooo leid. Du warst doch endlich in Sicherheit mit deinen Babys. Hab viel Spaß und Freude auf der anderen Seite, wir kümmern uns gut um dein Baby, versprochen

Mia, du warst Milkys beste Freundin. Ihr habt euch gegenseitig halt gegeben. Du hast dir aufgrund des Krebs´s den Becken/Hüftknochen gebrochen. Wir haben dich cirka 2 Stunden nach Milky gehen lassen. Du warst eine sooo tolle Kämpferin. Hast gefressen wie 12, kamst immer angerannt wenn einer mit deinen Haferflocken ins Zimmer kam. Auch das inhalieren tat dir gut. Nur die Medis fandest du doof Ich hoffe du konntest wenigstens noch ein paar Tage erleben das ein Kaninchenleben auch schon sein kann

Leonie , du folgtest am 03.10.2014. Du hast gemerkt das du nicht mehr stark sein musst, das du uns zeigen kannst wenn etwas ist, wir lassen dich nicht leiden. So fingst du am 01.10 stark an zu sabbern. Beim Tierarzt sahen wir dann das Ausmaß. Eiter, überall Eiter. Kiefer gebrochen und aufgetrieben. Starke Spondylose, dazu der Schnupfen. Mir war sofort klar, das ich dir das nicht antue. Keiner hätte gewußt ob du es schaffst, die Chance war mehr als gering. Du solltest lernen das du keine Schmerzen und kein Leid mehr ertragen musst und nicht das es bei uns von vorne anfängt. Du durftest gehen

Meine Süßen, ich hoffe, wir konnten euch wenigstens noch etwas zeigen wie so ein Kaninchenleben aussehen kann, ohne Qual, ohne Hunger, ohne Zwang. Kommt gut drüben an und passt gut auf die Babys auf

Milky & Mia

Milky

Mia

Leonie

Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer

Standard

Milky, Mia, Leonie und 4 Babys

Jennifer es tut mir so unsagbar leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Meine Güte ist das traurig, so süße kleine Wesen, aber so krank dass ihnen ein schönes Kaninchenleben versagt blieb
    Gute Reise in ein Leben im Regenbogenland ohne Schmerzen und Hunger

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das tut nur noch weh
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Erfahrener Benutzer

Standard

bin so unendlich traurig, dass diese Fellnasen, nachdem sie endlich in Sicherheit waren, gehen mussten.
    Aber wenigstens konnten sie bei Dir noch Liebe erfahren.
    Danke Jenny, dass Du Dich so super um all die Nasen kümmerst!

Milky, Mia,und ihr 4 kleinen Babys,

leider war eure Zeit im richtigen Kaninchenleben einfach viel zu kurz.
    Mia Du super süße Maus, ich hatte sooooo sehr gehofft, dass Du doch noch ein paar Jährchen mehr hast, die Du genießen konntest...
    Milky und die vier Babys...nun seid ihr wieder zusammen und es kann keinem mehr Leid geschehen. Euer kleines Geschwisterchen wird es super bei Jenny haben!

sehr,sehr traurige Grüße,

Janina mit Maja und Mimi
    Max Mäxchen für immer im Herzen!
    Mimi mein Mädchen-Du warst die Beste!

Hier gibts Bilder meiner Hasis

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Jenny, auch hier noch mal, es tut mir so leid und ich weine mit Dir.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Jenny, es tut mir so furchtbar leid.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

So eine elende Sch...!
    Da verlässt einen doch jeder Mut!

Letty, fühl dich gedrückt.

Und ihr zuckersüßen Nasen: Gute Reise, zumindest mit vollem Magen!
    Geändert von dafi (06.10.2014 um 21:33 Uhr)

Standard

Ein schrecklicher Alptraum... Ich hoffe, ihr hoppelt nun zusammen mit den Babies ohne Schmerz und Entbehrung über die immergrüne Wiese

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Es tut mir sehr leid, Jenny.

Gute Reise, ihr kleinen Schätze. Passt gut auf Euch auf.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Was für eine schlimme Zeit.

Jenny.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Jenny, ich fühle mit Dir! Sei fest gedrückt
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Dsa ist so furchtbar
    Macht es gut ihr Engel

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Es ist einfach so traurig der einzigste Trost ist, dass sie noch erfahren durften wie es ist geliebt und umsorgt zu werden, ein volles Bäuchlein zu haben und kein Hunger leiden zu müssen.

Macht es gut Milky, Mia, Leonie und ihr vier kleinen Fellnäschen Ich wünsche euch ein wunderschönes Leben im Regenbogenland

Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Das ist schwer auszuhalten... .
    Macht´s gut ihr Nasen
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Sie fehlen so sehr obwohl sie nur kurz hier waren

Es fehlt wenn man die Tier aufmacht das Mia sofort angerannt kommt Das Milky irgendwo liegt und pennt

Leonie die schaut was ich zuessen mitbringe

Und die Gruppe fällt auseinander, Laura versucht die macht an sich zu reißen, Shawnie leidet

Es ist soooo unfair, das Leben hat doch erst begonnen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Yvi
    Gast

Standard

liebe Milky: Und danke, dass du einen Teil von dir zurückgelassen hast
    Deine Beany ist was ganz Besonderes! Nun kannst du von Oben zuschauen wie sie/er ein unbeschwertes und
    freies Kaninchen-Leben leben darf, was dir nicht vergönnt war. Hoffe du verzeihst.

Danke, liebe Jennifer!

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Ich weis schon, warum ich es möglichst vermeide, hier rein zu sehen...

Solch traurige Geschichten bringen mich immer zum weinen...und wenn ich mir vorstelle, wie ihr mit den gerade erst im Leben angekommenen Kaninchen gelitten habt..einfach fürchterlich Dafür dass ihr an ihrer Seite wart auf ihrem schweren Wege bin ich dankbar und sie ganz sicher auch!!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer