Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
Ich bin gemeint? Dann bitte Lydia oder lilia
Jaaaaaa, das ist mir gestern Abend auch noch aufgefallen, da konnte ich es aber nicht mehr ändern Wer weiß, was noch so kommt, es gibt noch diverse Buchstabensalatmöglichkeiten

Anja, ich sehe es genau so, wie du. Dass die Köddel jetzt noch unterschiedlich ausfallen, ist ganz normal und wird seine Zeit brauchen, bis es sich wieder eingerenkt hat. Hauptsache ist erstmal, dass "es läuft". Ich danke dir auch für deinen persönlichen Zuspruch Ich lag gestern Nacht im Bett und konnte nicht einschlafen, und da ist mir erstmal richtig klar geworden, was für ein Wunder es ist, dass Beethoven überhaupt noch da ist. Wie kanpp es war... und wie froh ich bin

Maria, jahaaaa, aber er sieht jetzt schon wieder viel besser aus! Er guckt nicht mehr ganz so gestresst aus der Wäsche, das Fell ist nicht mehr ganz so verfärbt und durch das regelmäßige Kämmen, sieht das Fell auch wieder etwas schöner aus. Allerdings soll er ja eigentlich noch in den nächsten Tagen geschoren werden... Dann wird er wahrscheinlich wieder weniger hübsch sein Ich denke aber auch, mit Schmerzmitteln muss er abgedeckt sei - ob Männlein, oder Weiblein Wenn ich eine solche OP gehabt hätte, bräuchte ich sicher eine Woche später auch noch was