Ach die Ärmsten!Wie gut, dass nicht mehr so viele Fliegen unterwegs sind - aber auch das kann ja schon reichen...
Was sagt denn die TÄ?
Ach die Ärmsten!Wie gut, dass nicht mehr so viele Fliegen unterwegs sind - aber auch das kann ja schon reichen...
Was sagt denn die TÄ?
Meine TÄ tippt auch auf ein Blasenproblem - Inkontinenz kann nach einer Kastra vorkommen. Sie hat einen Abstrich gemacht und guckt, was da an Keimen drin ist. Beide haben heute Convenia bekommen und Zylexis, Brunhilde wird zusätzlich auf Milben behandelt. Beide sind sehr dünn, durch das Winterfell sieht man das gar nicht so. Herz und Lunge klingen gut. Beide haben eine kleine Zahnspitze, das beobachten wir. Brunhilde macht insgesamt keinen guten Eindruck.
Den Genitalbereich soll ich jetzt 3 mal am Tag säubern, außerdem bekommen sie Schmerzmedis. Ich soll versuchen eine Urinprobe zu bekommen. Durch die Inkontinenz war die Blase heute leider leer. Am Ende der Woche kommt meine TÄ zum Impfen meiner Nasen, dann guckt sie die beiden nochmal an. Ich hoffe, dass AB hat bis dann schon eine Wirkung gezeigt.
Ich drücke die Daumen![]()
Alles Gute für die zwei Süßen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Oh je, das tut ja schon beim angucken weh...
Nur noch Fanny und ich...