Ich bin verlüühübt!
Jenny, du machst das toll!![]()
Ich bin verlüühübt!
Jenny, du machst das toll!![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Guten Morgen
Beany hat so eben die 80 gramm Marke geknackt
Die Öhrchen fangen langsam auch an zustehen und man wird massiv aktiv
Nach dem Futtern darf Beany auf dem Schoß immer etwas laufen (Kissen drunter). Außerdem werde ich heute Abend die große TB Einzugfertig machen. Und diese Mini Köddel![]()
Unterm Kinn sieht Beany aus wie ne kleine Sau
Das neue gesicherte Zuhause
Ich bin ein Beany Böhnchen! Holt mich hier raus!!!
Im Ärmel kuscheln ist am schönsten (nach dem Ausschnitt und dem blanken Bauch)
Bewegung, Bewegung
Und Beanys Badewanne
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Er sieht ganz toll aus.![]()
Und heute macht er die Augen auf.Oder sind sie schon auf???
Geändert von Walburga (06.10.2014 um 11:44 Uhr)
Beany sieht wirklich super aus!Weiter so Beany!
Das mit dem eingesauten Kinn kommt mir bekannt vor. Egal wie viel Mühe man sich gibt, sie schaffen es immer sich einzukleckern.![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
weiter so
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Sicher? Am 10 Tag machen so kleine Querulanten, die wenig Milch und viel Lebenswillen haben normalerweise die Augen auf.Du wirst schon sehen. Und besonders gern machen sie das wenn man sie gerade füttert.
Der Rest der 25 Riesenbabys, die ich bisher aufwachsen sah war am 11. Tag fertig mit dem Ganzen. Ab 13. Tag wird es kritisch für die Augen.
Geändert von Walburga (06.10.2014 um 13:11 Uhr)
Ich lasse mich überraschen![]()
Marit hat mir gesagt bis zum 14ten Tag ist alles gut, dann muss es passieren.
Ich denke aber auch es wird früher passieren![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Mein Gott, so ein süßes kleines zerbrechliches Wesen..weiter so kleiner Schatz, du schaffst es..
![]()
Ich hoffe das klappt.
Beanys Umzug in die große TB. Das Vetbed fand Beany nicht gut und hat versucht es wegzubuddeln
https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater
a ch gottchen noch ganz wacklig auf den Beinen, aber schon Randale machenwie süß der kleine Floh ist
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Du weigst Beany in ml?
Sehr süß, ich könnte mich auch kaum von der TB lösen und immer wieder gucken wie es dem Kleinen geht.
Was sagen denn die Äuglein?