Hallo wenn du magst, ruf mich an unter der Tierschutznummer Bad Wurzach 07564/9493798. Ich habe selber 16 Kaninchen und kann dir bestimmt weiterhelfen, bzw. dich unterstützen. Nicht den Kopf in den Sand stecken, anrufen![]()
Hallo wenn du magst, ruf mich an unter der Tierschutznummer Bad Wurzach 07564/9493798. Ich habe selber 16 Kaninchen und kann dir bestimmt weiterhelfen, bzw. dich unterstützen. Nicht den Kopf in den Sand stecken, anrufen![]()
ich bin etwa 16 km von dir entfernt, also ein Katzensprung![]()
und natürlich habe ich erfahrene TÄe, auch ich hab Zahnis und ECs und Milben und Würmer schon durch. Augenliddurchbiss und Kapselriss am Krallenbein war grad das NeuesteUnd Kaninchen hab ich seit 13 Jahren, mich erschüttert so schnell nix mehr.
Das ist doch mal ein nettes Angebot.![]()
Gruemeli, nochmal probieren bitte, ich war zu langsam die Treppe runterach nen dicken Zeh hab ich jetzt auch, bin nicht so guuuut ums Eck gekommen.
Bitte melde dich bei mir, ich bin heute mittag in Ravensburg im Tierheim. Das ist der Tierschutz, der für Bergatreute zuständig ist. Ich versuche da natürlich auch Geld für dich locker zu machen. Die ärztliche Versorgung muss ja gewährleistet bleiben. Dazu sollte ich aber wissen, wieviele Kaninchen sind krank und benötigen was. Wenn ich nach Rav fahre, fahre ich durch Bergatreute durch. Also entweder machst du mir eine Auflistung, was genau benötigt wird, oder ich komm vorher bei dir vorbei. Wenn ich versuche, Geld rauszuleiern, muss ich ein bisschen konkret werden.