Da hätte ich doch auch noch ein paar Bilder zu bieten.
Meine ersten beiden Kaninchen, Finchen und Carlo, haben sich immer einen großen Spaß daraus gemacht, ins Bad zu laufen, um das Toilettenpapier abzurollen. Das Bild, als Finchen mir voller Stolz entgegengerannt kam und das Papier hinter sich herzog, werde ich nie vergessen.
Und dann wäre da noch das weihnachtliche Suchbild mit dem Titel: Welches Tier gehört nicht in die Krippe?(Leider ist es etwas überbelichtet...wenn's schnell gehen muss
)
![]()
Das sollte wohl die Aufforderung sein die Einstreu zu wechseln![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Finchen war halt besonders reinlich.... Zum Glück konnte ich sie vom feuchten Klopapier entwöhnen.
![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Das Bild mit dem Lokuspapier!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Eure Bilder sind echt klasse!
Bei mir hat bisher eigentlich nur mein Nero solche Aktionen gebracht
19704248vh.jpg
Da wurde dann einfach unter Mamis Bett, auf der Besucher-Matratze gelegen (und wenn ich nicht geknippst hätte, bestimmt auch geschlafen)
Haha superklasse, dass ihr die Kamera bei solchen Aktionen auch gleich immer Parat habt. Meist kommt man ja zu spät...
Das mit dem Klopapier ist klasse.
Mein Felix hat als junger Hüpfer auch mal eine kleine Rolle gehabt auf die voll dick Papier gewickelt war. Wenn er daran gezogen hat, fegte die Rolle quer durchs Zimmer. Dafür gabs dann irgendwann immer ein leckerchen
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Das Bild mit dem Toilettenpapier ist ja der Hammer!![]()
![]()
Schlafen konnte mein kleiner süßer Lenny (RIP 19.10.2013) auch sehr gut!
Mein frechstes Pflegie aller Zeiten, Sissy, die gern meine Schweinchen besucht hat!![]()
Kleiner Auffahrunfall bei Abby und Tony.
Und Sammy, der einen Zwischenstopp bei mir eingelegt hat und jetzt in Halle bei seiner Traumfrau Yumi mit Geschirr schmeißt!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich musste vorgestern herzlich über Elias lachen.
Eilias und Pinar haben diverse Logikspiele von den Plüschnasen. Vorgestern stellete ich den eigentlich bekannten Zauberwürfel ,gefüllt mit Cranberries, ins Gehege.
Beide stürmten auf das Teil zu.
Elias verwechselte den Zauberwürfel http://www.plueschnasen.de/spielzeug...erwuerfel.html und dessen Technik aber mit dem Klappi. http://www.plueschnasen.de/spielzeug...-1/klappi.html
Während Pinar munter eine Schublade nach der anderen herauszug, versuchte Elias seine Schnute an der glatten Seite des Zauberwürfels zu fixieren, und führte dabei ohne Unterlass eine Hochschieb-Bewegung durch. Dumm nur, dass das ja beim Zauberwürfel so gar nix bewirkt.
Als er es dann endlich geschnallt hat, war es aber zu spät, Pinar hatte jegliche Leckerchen verspeist.
Ich hab so gelacht darüber und bekam mich kaum wieder ein. Und auch wenn ich jetzt daran denke, muss ich schon wieder lachen.![]()
Hier mal ein Bild von meinem Neuzugang Hector.
Man kann klar erkennen, wer hier seitdem der Chef ist![]()
Hmmmm.... Wohnung saugen oder Wollmäuse knuddeln?
2 Umgekippt.JPG2.2 .jpg2.3.jpg
...und plumps!![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...