Kaninchen-Kasserolle!
Kaninchen-Kasserolle!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Kann gut sein, dass er dort bei den Meeris gehalten wurde...
Auf jeden Fall scheint so eine traurige Geschichten zusammen zu schweißen... die Jungs lieben sich, ob sie sich nun vorher wirklich kannten oder nicht! Die kleben ständig aneinander.![]()
Aber definitiv anhand des Ammoniakgestanks werden sich wohl beide irgendwie bekannt vorgekommen sein...![]()
Die liebe Andrea hat ganz tolle Einkaufsbeutel genäht und diese hier im Forum versteigert. Der gesamte Erlös kommt den Tieren aus dem schlimmen Notfall Velpke, aus dem auch wir stammen, zugute!Und weil unsere Pflegemami auch ganz unbedingt einen neuen und vor allem schicken Einkaufsbeutel brauchte, natürlich um für uns leckeres Futter ranzuschaffen, hat sie auch einen ersteigert.
Heute kam der Einkaufsbeutel mit der Post an und Walter wollte es sich nicht nehmen lassen, beim Auspacken zu helfen:
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine Unterstützung!![]()
Herrlich.Ich glaube, Briefumschläge werden selten mit so viel Hingabe geöffnet, wie dieser hier von Walter.
![]()
Vielen Dank für diese zauberhaften Fotos.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Entzückend- Walter als Briefträger..![]()
Walter, dies machst Du richtig gut![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh Walter, wenn ich so einen entzückenden Briefträger hätte, dann würde ich mich jeden Tag riesig auf die Post freuen!
![]()
Du und Dein Freund Werner, ihr seid einfach zauberhaft!
![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Mir haben die süßen Fotos auch gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Walter als Postbote![]()
Die Zwei sind einfach herzerweichend/frischend, so schlimm ihre Geschichte auch (gewesen) ist![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Hachz, ihr zwei Süßen!![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
.......................einfach zum verlieben süß die zwei Beiden
![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Beide sehen auf den letzten Bildern viel wacher und zufriedener aus![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Sind so süss die zwei.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber Werner hat sich das Teil am Hals zugelegt was Werner als Lippe trägt..![]()
Liebe Grüße