Genau das habe ich auch schon gesagtWobei ja hier jetzt auch demnächst ein anderer Wind weht, da er definitiv geschoren wird, wenn sich der nächste Fellwechsel ankündigt
![]()
Ich habe ihn bzw. die Beiden heute Nachmittag nach Hause geholt!Er ist definitiv mein Beethoven, sie haben ihn nicht ausgetauscht, aber er sieht schon ziemlich "verbraucht" aus gerade: das Fell ist immer noch struppig vom Fellwechsel und sein weißes Fell zeigt deutliche Verfärbungen von Päppelbrei und ich schätze Colosan etc. Wenn er läuft sieht es auch etwas seltsam aus, da der Bauch auf einmal so dünn wirkt, dort klebt ja noch ein großes Pflaster. Das Erste, was er vorhin machte, war Dill und Petersilie zu fressen. Zwischenzeitlich habe ich ihn weiterhin beim Fressen von Apfel, Möhre, Minze gesehen und er hat vorhin das Gehege erkundet. Wenn er liegt, merkt man aber noch deutlich seine Anspannung. Also, er bebt quasi ei bisschen beim Atmen. Es ist kein richtiges Zittern oder übermäßig schnelles Atmen, es gibt mir eher das Gefühl, als sei dies eben ein sehr anstrengender Tag für ihn gewesen. Könnte das wohl so sein? Nicht, dass ich etwas übersehe...
Ich lade nun auch mal ein paar Bilder hoch, wollte ich eigentlich vor einigen Tagen schon machen, damit ihr überhaupt wisst, um wen es geht. Aber jetzt habe ich auch schon Fotos von heute gemacht![]()
Lesezeichen