Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 167

Thema: Milky RIP 30.09.2014 - 4 Babys RIP 26.09-29.09.2014 - Beany Böhnchen kämpft

NinchenOma
    Gast

Standard

ach mennooo , ich sitze hier schon wieder...immer noch & weine ...jedesmal wenn imFB ne benachrichtigung aufblinkt zu deinem text Jenny...laufen wieder die tränen ...ich hab dir da ja schon geschrieben, wie leid mir das alles tut...aber es ist irgendwie nicht in worte zu fassen...ich hab die zwei ja nur auf bildern gesehen...war so froh das ich dir bissl helfen konnte mit dem pariboy, das mia so brav inhaltiert hat...und nun sowas...die beiden haben deine liebe gespürt, sei ganz sicher & beany weiß es auch ...ich drücke dich in gedanken ganz feste...ich bewundere dich so sehr für dein engagement...schicke dir viel, viel kraft & sage danke an diejenigen, die dir so zur seite stehen ...
    viele liebe grüße anja (die oma der fbadmin mädels, auch wir sind immer für dich da )

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh Jenny, das tut mir so unendlich leid
    Das ist doch echt nicht fair, ihr habt so tapfer gekämpft....
    Machts gut, ihr tollen Kaninchen

Und ich drücke ganz fest die Daumen für Beany Böhnchen! Viel Kraft für euch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ach Jenny ... Das war Gestern für mich, als wäre ich dabei, als wären es meine eigenen Kaninchen - so sehr habe ich gelitten

Mia wollte zu Milky, sie hat bestimmt gefühlt, dass Milky nicht mehr zurückkommt und hat sich gleich auf den Weg zu ihr gemacht

Nun sind die beiden wieder bei den Babies und kümmern sich liebevoll um sie. Beany haben sie dir vielleicht als kleinen Trost gelassen, weil sie ihr deine Fürsorge und Liebe noch gönnen wollen. Ich drück so, so sehr die Daumen für das Böhnchen und ich danke dir, tapfere Jenny, dass du diesen Tag Gestern so stark gemeistert hast.

Danke für deinen großartigen Einsatz im Kaninchenschutz

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Oh mein Gott, was für ein Alptraum! Es tut mir unendlich leid, der einzige Trost ist, dass beide gehen durften als sie in Geborgenheit waren und nicht einfach im Dreck verrecken mussten. Trotzdem ist das Leben manchmal einfach nicht fair

Standard

so unendlich traurig, ich weine mit Euch

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Och Jenny es tut mir so leid.

Mia und Milky hatten noch eine sehr schöne Zeit bei dir. Das ist das Allerwichtigste.

Kümmer dich um das kleine Böhnchen und versuch die Geschehnisse mit einem "ich hab getan was zu tun war" abzuspeichern.
    Nicht so viel dran kratzen. Wenn Baby 5 gelebt hätte, wäre es nicht so tief unters Nest gekommen.

Böhnchen lebt, weil es lebensfähig ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von snorre

Standard

Tut mir leid. Ist immer so schlimm wenn man kämpft und doch verliert.

Für Böhnchen alles Gute..
    Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Oh nein, das ist so traurig

es tut mir so schrecklich leid für Milky und Mia und auch für euch und das kleine Baby

gute Reise ins RBL
    und Milky gib ein Auge auf dein Kleines damit es groß und stark werden kann!
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Astrid Avatar von asty

Standard

Ich bin auch geschockt und weine

Jenny

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Ich bin total sprachlos.

Jenny, ich drück Dich ganz doll, es tut mir so leid.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Und ich weine mit mir fehlen die Worte, dass ist alles so traurig

Für Beany Böhnchen drück ich so fest ich kann die Daumen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Es tut mir sehr leid und ich weine mit Dir.
    Jenny, Dir wünsche ich ganz viel Kraft. Du hast alles getan, was möglich war.

Für Beany drücke ich ganz fest die Daumen. Kämpfe, Du kleine Maus.

Mia, Milky und ihre vier Babys ich wünsche Euch eine gute Reise.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir so leid.

Liebe Mia, liebe Milky und liebes Baby lauft schnell über die Regenbogenbrücke.

Hier werden die Daumen gedrückt, dass es Beany schafft.
    Grüsse Sina

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

unfassbar traurig
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Mir fehlen die Worte ich bete für das Böhnchen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir so leid

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Beany Böhnchen und ich haben regelmäßige Auseinandersetzungen. Beany findet das Letzchen doof, ich finde es doof wenn Beany mich überall voll schmiert Außerdem ist Beany auch nicht der Typ fürs still halten

Eben gerade hat Beany 3,1 ml weggedrückt, danach wurde mir entspannt auf die Hand gepischert und so ne Art Köddel gabs auch
    Außerdem zeigte die Waage 70-71 gramm an, ich traue ihr allerdings nicht so.
    Abends mag Beany nicht so gerne futtern, da steigen wir so bei 1 - 1,5 ml aus, ansonsten befinden wir uns immer im 2-3 ml Bereich. Ich denke das ist gut?!

Mittlerweile ist Beany komplett voller Fell

Die Fotos sind natürlich direkt nach dem Füttern entstanden und Beany wurde dafür nicht extra rausgeholt oder sowas.
    Mein Chef nutzt Beanys Foto´s schon für Firmen-Werbezwecke bei Facebook

Ich habe dann vorhin mal unauffällig fallen lassen, das wenn Beany größer ist, ich evtl einen Käfig hier aufstellen würde, je nachdem ob ich dann noch zufütter muss (Wollte nur mal Reaktion testen). Im vorbeilaufen: hmm jaja grummel grummel, solange es mir nicht den laden vollkackt. du machst doch eh was du willst.
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer

Standard

Beany Böhnchen ist so süß Wir drücken für die kleine Maus ganz fest die Daumen!

Ich hatte auch mal ein Katzenbaby zur Handaufzucht mit im Geschäft. Ganz schnell haben sich damals die Kollegen gestritten wer als nächstes füttern darf Mittlerweile ist das Katzenbaby 14 1/4 Jahre alt.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Das klingt ganz gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer