Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neu: Jetzt gibt es bei der Bio-Company Heu und Kaninchenfutter

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bisher nicht gekauft, weil da glaube ich überall getrocknetes Gemüse drin ist... Aber hier bei Tengelmann verkaufen sie Öko Heu und Stroh, finde ich auch cool

Im Löwenzahn-Möhrengemisch sind aber nicht viele Möhrenchips drinnen, da überwiegt der Löwenzahnanteil (80 %)
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bisher nicht gekauft, weil da glaube ich überall getrocknetes Gemüse drin ist... Aber hier bei Tengelmann verkaufen sie Öko Heu und Stroh, finde ich auch cool

Im Löwenzahn-Möhrengemisch sind aber nicht viele Möhrenchips drinnen, da überwiegt der Löwenzahnanteil (80 %)
    Ja, nur weshalb soll ich für so ein "Zusatzgewicht", welches ich eigentlich gar nicht im Futter haben will (der Sinn von Trockengemüse erschloss sich mir noch nie so ganz ) mehr Geld zahlen, als für purem Löwenzahn?

Nein, aber ich möchte das gar nicht schlecht reden, besser das Zeug wird verkauft, als irgendein anderer "Blödfug"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer