Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
![]()
Sandra, das sind so schöne Bilder von Deinen Moppels![]()
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
![]()
Sandra, das sind so schöne Bilder von Deinen Moppels![]()
*kicher*
Aber ansonsten![]()
Liebe Grüße, Katha
![]()
Aalso, dann hätt ich gern Nr. 3,12,22 und das letzte ganz unten (bin beim Zählen ins rotieren gekommen)
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Schöne Fotos, schöne Geschichte, schöne Kaninchen![]()
Hallo Philo!
Danke nochmal für den schönen Nachmittag bei Dir und Deinen Freunden! Meiner Mutter und mir hat es viel Spaß gemacht, Euch (besser) kennenzulernen! Auch an Deine Pflegemama ein großes Dankeschön für die Einladung und für die leckeren Kekse *mjam*!
Und von mir persönlich nochmal einen gaaanz großen Knuddler an Deinen GROßEN Freund![]()
Liebe Grüße,
Annette und Edith
Huhu ihr beiden
Ich hab mich auch sehr gefreut, endlich mal nen Paten persööönlich kennenzulernenUnd von wegen, ich hab mich von meiner besten Seite gezeigt...
Ich bin immer so lieb
Ich sag auch ma ganz vielen lieben Dank für die Leckerchen *mampf*
und die schöne Decke! Mami sagt, die legt sie am Valentinstag aus, weil da sind sogar Herzchen drauf
Hab mich so gefreut, dass ihr da wart
Mami dankt euch auch sehr für euren Besuch und die schöne Plume (wie, ich darf die nich essen?). Mami fragt sich aber, wie sie sie am besten am Leben erhält
![]()
Tipps?
Den ganz großen Knuddler für Timo hat Mama ausrichten müssen, weil für die ganz großen Dinge bin ich zu klein![]()
Tüssi, eure Philo![]()
Jetzt wären heute abend aber Fotos mit der Decke angesagt, schließlich ist heute Valentinstag![]()
Liebe Grüße, Katha
Heute abendIch muss nämlich vorher erstmal die Diele putzen. Schweine die...
![]()
Konzentrier dich auf die Vorfreude, Pia
![]()
Nää, das waren der Dicke und Mumble
Fotos zieh ich grad von der Kamera![]()
Huhu ihr Lieben!
Mami hat uns heute, pünktlich zum Valentinstag, die schöne Herzdecke von meiner Patentante Edith hingelegtDas war natürlich mal wieder eine guute Gelegenheit, uns alle zu knipsen. Allerdings lag mein Fell heute nicht perfekt, so dass ich mich nicht allzu oft hab blicken lassen
Trotzdem sollt ihr unsere neuesten Impressionen zu sehen bekommen (heute allerdings unkommentiert, weil es schon viel zu spät ist
)
Bitteschööön:
Nachti![]()
Ui.. schöne Fotos! Da wird sich die Patentante aber freuen, dass die Decke jetzt in Gebrauch ist!![]()
Philo sieht hübsch aus auf der Decke (Timo und die anderen natürlich auch).
Sidney, kreisch, Du bist ja genauso klein wie Mumble!
Ihr Süßen, schön Euch alle mal wieder zu sehen!
Liebe Philo..das sind ja wieder schöne Fotos
und jeder hier weiss ja auch,dass Du die liebste,schönste Häsin bist,frei nach dem Motto..Spieglein,Spieglein an der Wand......
*lach* Die kleine Alfimitation auf einer Liebesdecke *kicher*
Hach Philo, Du hast soooooo süße KumpelsUnd Du bist natürlich auch hübsch
![]()
Liebe Grüße, Katha