Zitat von Annette_S
Zitat von Lidija
Zitat von Annette_S
Aber das hört sich doch gut an! Endlich mal ein Kaninchen, das sich bei Dir auch benimmt wie ein Kaninchen!
War vorher immer neidisch, dass bei Dir nirgends ein Nin mal was anknabbert (seufzend auf unsere von Fanny abgerissene Tapete guck)!
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!
Wir gewöhnen es ihm gerade mit gutem Erfolg wieder ab *annettestraumschlosseinreiss*
Er lernt jetzt, dass man nur Spielzeug anknabbern darf. Und Papier
Ich gönn es Dir ja und wünsch Dir viel Erfolg dabei!
Er ist ziemlich clever...immer wenn er was ankaut und wir es mitbekommen, kriegt er ein Spielzeug. Kaut er es an, gibts Lecker.
Klappt echt gut! Kann ich empfehlen
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Aber das hört sich doch gut an! Endlich mal ein Kaninchen, das sich bei Dir auch benimmt wie ein Kaninchen!
War vorher immer neidisch, dass bei Dir nirgends ein Nin mal was anknabbert (seufzend auf unsere von Fanny abgerissene Tapete guck)!
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!
Wir gewöhnen es ihm gerade mit gutem Erfolg wieder ab *annettestraumschlosseinreiss*
Er lernt jetzt, dass man nur Spielzeug anknabbern darf. Und Papier
Ich gönn es Dir ja und wünsch Dir viel Erfolg dabei!
Er ist ziemlich clever...immer wenn er was ankaut und wir es mitbekommen, kriegt er ein Spielzeug. Kaut er es an, gibts Lecker.
Klappt echt gut! Kann ich empfehlen
JETZT brauch ich diesen Tipp nicht mehr! Meine Hospiz-Gang ist froh, wenn sie den nächsten Tag überlebt! Unsinn-machen ist da nicht so an der Tagesordnung!
Lesezeichen