Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Magen-OP - er ist wieder da :)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ach ja, Anja, stimmt, bin gerade ganz durcheinander Das mit der Aufgasung gefällt mir nicht...

@ Kassandra: es passte einfach alles, Frau Schw. war an dem Morgen da, als ich ihn brachte, wurde bis Mittags in die Behandlung mit einbezogen, bis sie sagte, es geht so nicht mehr weiter, und dann hat sie ja auch operiert. Ich war froh, dass sie da war und es machen konnte, hätte es aber in dem Fall auch von jemand anderem machen lassen, da es seine einzige Chance war und ja, wie sich später herausstellte, allerhöchste Eisenbahn.
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ich dürfte ihn bestimmt besuchen, allerdings habe ich ihn erst seit Mai und in der Zeit war er immer nur ängstlich, lies sich nicht streicheln, rannte immer vor uns weg. Es hat sich zwar minimal in der letzten Zeit gebessert, aber ich glaube nicht, dass ihm meine Anwesenheit weiterhilft ehrlich gesagt, sondern eher noch mehr stressen würde
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Sab bindet ja "nur" die Gasbläschen - die entstehen aber, wenn kein Futter vom Magen in den Darm weitergeschoben wird. Daher ist genauso wichtig wie das Sab vor allem, dass das Futter durchgeht. Das Päppeln ist also dabei jetzt das Entscheidende.

Das wird schon - das muss es jetzt einfach !!

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Ach ja, Anja, stimmt, bin gerade ganz durcheinander Das mit der Aufgasung gefällt mir nicht...

@ Kassandra: es passte einfach alles, Frau Schw. war an dem Morgen da, als ich ihn brachte, wurde bis Mittags in die Behandlung mit einbezogen, bis sie sagte, es geht so nicht mehr weiter, und dann hat sie ja auch operiert. Ich war froh, dass sie da war und es machen konnte, hätte es aber in dem Fall auch von jemand anderem machen lassen, da es seine einzige Chance war und ja, wie sich später herausstellte, allerhöchste Eisenbahn.
    Ok, ich kenne deine Praxis nicht, bin mit meinem TA zufrieden, aber Magen OPs hat er wohl kaum oder keine Erfahrungen mit.
    Ich versuche, für alle Fälle Alternativen zu haben und Dortmund wäre erreichbar für mich... Danke für die Auskunft

Wenn so lange nix gefressen/befördert wurde, können natürlich Bakterien im Ungleichgewicht sein...
    Ich hoffe, es geht im bald besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer