Endlich kann ich euch den aktuellen Zustand von Beethoven mitteilen! Ich hatte mittags schon in der Praxis angerufen, hatte grob etwas gesagt bekommen, wollte jetzt so lange aber noch mit dem Schreiben warten, bis ich mit der Ärztin telefonieren konnte
Sein Kreislauf scheint stabil zu sein, sie haben die Wärmelampe abgeschaltetIst das wohl ok so, also dass er jetzt keine Wärme mehr bekommt?
Gefressen hat er allerdings von sich aus wohl nichts mehr... Ist das wohl normal?Er zeigt minimales Interesse an den Kräutern, aber fressen tut er wohl soweit von alleine nichts. Sie päppeln ihn. Kot ist noch keiner gekommen. Er bekommt auch heute noch weiterhin Infusionen über den Zugang. Aber er wirkt wohl munter. Heute Abend telefonieren wir wieder, damit ich weiß, wie es ihm dann geht.
Ich habe mit der Ärztin abgemacht, dass er heute Nacht noch dort bleibt, da ein Arzt vor Ort ist und ich einfach kein frisch operiertes, nicht fressendes und köddelndes Tier, das noch Infusionen bekommt, nach Hause holen möchte. Ich weiß, dass der Transport alleine schon sehr stressig ist und das möchte ich da jetzt noch nicht oben drauf setzen. Ich würde ihn gerne Dienstag Abend holen, dann sind noch einige Tage vergangen, der Zustand hat sich hoffentlich weiter stabilisiert und ich habe Mittwoch frei![]()

Ist das wohl ok so, also dass er jetzt keine Wärme mehr bekommt?
Er zeigt minimales Interesse an den Kräutern, aber fressen tut er wohl soweit von alleine nichts. Sie päppeln ihn. Kot ist noch keiner gekommen. Er bekommt auch heute noch weiterhin Infusionen über den Zugang. Aber er wirkt wohl munter. Heute Abend telefonieren wir wieder, damit ich weiß, wie es ihm dann geht.

Lesezeichen