Ich habe gerade mit der Praxis telefoniert: er hat schon etwas selbstständig gefuttert!Oh Mann, so soll es bitte weitergehen. Zusätzlich wird er aber auch ein wenig gepäppelt. Er hat Wärme und noch einen Venenkatheter im Ohr. Darüber hat er heute bereits 50ml Infusion bekommen. Die Temperatur ist auch etwas nach oben gegangen. Ich hoffe so sehr, dass er es schafft!
Hope, stimmt, das hatte ich früher so auch mal gehört. Ich werde das morgen auf jeden Fall mal erfragen. Aber für dein Anbgebot kann ich auch nur danke sagen und habe es im Hinterkopf!
Ich würde gerne mal generell eure Meinung zum Wochenende hören: wenn sich sein Zustand nicht verschlechtert, er aber natürlich immer noch nicht wieder fit ist und die nächsten Tage ja sowieso noch kritisch sind, würdet ihr ihn dann in der Praxis belassen, selbst FALLS nachts kein TA dort wäre? Ich hätte zuhause ja dann zwar immerhin die Möglichkeit, mir seinen Zustand anzusehen, müsste ihn dann aber auch erstmal wieder zum Notarzt karren, was großen Stress bedeuten würde. Ich reiße mich gerade wirklich nicht drum, ihn nach dieser OP so schnell wie möglich wieder nach Hause zu holen, möchte mir aber natürlich auch keinen Vorwurf machen, wenn er plötzlich unbeaufsichtigt nachts in der Praxis verstirbt.
Lesezeichen