Der Thread ist hier falsch, daher wurde er einfach übersehen![]()
Ob falsch oder nicht falsch ist mir jetzt egal.
Ich bin Adriane sooo verdammt dankbar denn dank ihr lebt unser kleiner Schatz und hat die Chance auf ein langes Leben.
Ich wäre gestern als du mir das alles am Telefon erzählt hast am liebsten sofort zu diesem unfähigen Tierarzt gefahren und hätte denen meine Meinung mal deutlich erzählt. Ich bin so schockiert darüber das wenn man sich auf einen Tierarzt verlässt so auf deutsch gesagt verarscht wird
Ich habe die ganze Zeit nicht gewusst das unsere kleine Minnie solche Schmerzen hatZum Glück merkt man richtig das sie leben will sie ist eine richtig große Kämpferin was auch Adriane mittlerweile gemerkt hat.
Ich will dir auf diesen Weg nochmal unendlich doll danken.
Dank dir lebt unsere Minnie![]()
Ja, was unsere lieben alles so durchstehen, ist schon sehr bemerkenswert. Ich glaube, ein Mensch währe unter den Schmerzen, die deine Maus gehabt haben muss, durchgedreht.
Ich drück der kleinen ganz fest die Daumen. Mach dir bitte auch keine Vorwürfe, die kleinen sind leider ziemlich gute Schauspieler.
Adriane, ich finde es große klasse von dir, dass du kleines_Linchen und ihrer Kaninchen Dame geholfen hast. Danke auch von mir.
Daumen drückende Grüße
Amber
Geändert von Amber. (27.09.2014 um 22:22 Uhr)
Oh mann, das hört sich nach einer richtigen Horrorgeschichte anAuch ich drücke der kleinen Maus wirklich wirklich fest die Daumen! Es wird noch eine schwere Zeit werden, aber ich hoffe, sie schafft es! In den richtigen Händen ist es möglich. Aber es wird wirklich weit über 80€ hinausgehen, solche komplizierten Abszessgeschichten belaufen sich innerhalb kürzester Zeit in die Hunderte. Mit sowas rechnet man ja auch nicht wirklich
Ich finde das Verhalten der Besitzerin sehr konsequent und toll, dass du ihm ein neues Zuhause gesucht hast, anstatt auf den ersten TA zu hören und einschläfern zu lassen
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wenn man das Geld aber nun mal nicht aufbringen kann, um noch weitere Kosten zu übernehmen, ist es nur vernünftig, das Kaninchen in kompetente, finanziell gesicherte Hände abzugeben. Ich bin mir sicher, dass das der TE nicht leicht gefallen ist und habe Respekt vor dieser Entscheidung.
Vielen Dank Adriane, dass du der kleinen Maus hilfst, ich drücke fest die Daumen, dass ihr das Ganze in den Griff bekommt und den Eiter sonst zumindest in Schach halten könnt![]()
Sie hatte doch den TA gewechselt.
Grüße aus dem Chaosland
Ich glaub, das Problem war nur, dass in der Rubrik, in der du gepostet hast, weniger Leute reinschauen, als hier bei Krankheite noder bei Notfällen und der Thread deswegen etwas untergegangen ist!
Schön, dass sie nun in kompetenten TA-Händen ist. Leider haben hier viele schon die Erfahrung mache müssen, dass TÄ mit Kaninchen überfordert oder überfragt sind.![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen