wir fiebern auch gespannt mit und drücken alle Pfötchen und Daumen.![]()
gglg
Baby Nummer 1 scheint sie heute im Laufe des Tages geworfen zu haben. Weit weg vom Nest. Es war auch recht groß fand ich. 15 bis 20 cm?!
Es ist tot
Mehr habe ich noch nicht gefunden.
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Oh neinJenny
![]()
Tut mir so leid!
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
komm gut rüber kleines Mäuschen
Wir haben nach intensiver beratung und mut zusprechen ins Nest geguckt. Auch um milkys gesundheit nicht zu gefährden. 1 baby haben wir im nest gefunden, es lebt. Gut zugedeckt. Mehr weiss ich nicht. Wollten nicht alles auf den kopf stellen
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Von Kaninchengeburten habe ich keine Ahnung ...merkt man es, wenn Milky noch Wehen hat oder wenn sie noch Babys in sich hat?
Aber wenn das erste Kleine weit ab vom Nest lag und eins gut beschützt im Nest, behaupte ich einfach mal, stimmte mit dem ersten etwas nichtTiere haben dafür ein gutes Gespür, wenn sie gross bekommen und wen nicht.
komm gut rüber kleines Seelchen.
Für die anderen drücken wir alle Daumen und Pfoten
Oh das arme Mäuschen
Ich drücke die Daumen für das andere![]()
Hab das Festnetz 04707-720630 und auch Handy 0171-7894545 in greifbarer Nähe, Du kannst also jederzeit (auch mitten in der Nacht) ohne Hemmungen anrufen.
Ich drück ganz doll die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich weiß, danke MaritNachdem toten Baby gestern wollte ich erst anrufen. Diana sprach mir dann erstmal Mut zu, vorsichtig ins Nest zu gucken und Milky ging es ja soweit gut. Und nachdem meine Facebook Mädels Google bemühten, während ich die anderen versorgten, wußte ich auch, das eine Pause zwischen den Geburten vorkommen kann.
Als ich heute Morgen das Zimmer betrat, sah ich Blut auf den weißen Bettlaken und fand direkt neben dem Nest, vermutlich Baby Nummer 3. Auch Tot
Ich wollte heute morgen das Nest nicht durchwühlen um zu gucken ob das Baby Nummer 2 oder 3 ist und ob es Nummer 2 gut geht. Mein Freund wird das "neue" tote Baby gleich zu Baby 1 legen und dann vorsichtig ins Nest gucken und mir bescheid geben (Ich bin auf Arbeit).
Heute Mittag werde ich mir dann auch Milky angucken, wie es ihr geht, ob alles ok ist.
Für die toten Babys hätte ich eh nichts tun könnenIch hoffe nun einfach das Milky alles unbeschadet übersteht.
Meine Trauer von gestern hat sich mittlerweile in starke Wut verändert und ich verstehe einfach nicht wie Menschen sowas Ihren Tieren wissentlich antun können![]()
Ich drück dich ganz arg![]()
Machs gut Nummer 3
Böhnchen wird es schaffen, bin mir sicher![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Es tut mir so leid.
Kommt gut drüben an, kleine Babies.![]()
Liebe Grüße von Marit