Ich finde das wirklich super toll und lieb, dass sich hier so viele für meine Geschichte interessieren und mitleiden. Hätte ich nie gedacht.
Also: Ich habe heute Morgen gleich in der Praxis in Bad Segeberg angerufen und habe dann einen Termin zu um 15h bekommen. Leider waren heute Fr. Dr. B. und Fr. Dr. Sch. nicht da, aber ich dachte hier in Neumünster gibt es eh keine guten TA fährst du da halt trotzdem hin. Ich war 1!!!!!!! ganze Stunde im Behandlungsraum. Die TA hat sich so viel Mühe gegeben. Wahnsinn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie wollte die ganze Geschichte wissen und hat immer wieder nachgefragt und nachgehakt. Ganz toll. Hut ab. Nun wurde Jule nochmal Blut abgenommen für ein Nierenprofil, weil sie denkt, das sie Nierenprobleme hat, wegen den Nierensteinen. Zudem wurde Jule 50ml Infusion gespritzt. Temperatur hatte sie nur 36°grad.Nun habe ich sie unter einer Rotlichtlampe. Aber was mache ich nachts, wie halte ich sie da warm? Ich kann die ja nachts nicht brennen lassen?! Und morgen soll ich dann zu der Kaninchenspezialistin, da habe ich auch noch einen Termin. Die TA heute hat erst Mal "nur" eine Notfallversorgung gemacht, sie aufgenommen und sich den Fall schildern lassen und soweit das gemacht, was sie tun konnte. Ich bin, bis jetzt, echt begeistert von der Praxis. Aber ich bin lieber Still, sonst kommt morgen das große Erwachen und ich bin nicht mehr zufrieden ^^
Schmerzmittel (Metacam) soll ich ihr weiter geben und denn mal gucken, was ihre Kollegin morgen sagt.
Vielen Dank für den Tipp mit den Schmelzflocken. Die haue ich mir morgens immer selber in Pudding, deshalb habe ich die gerade auch im Haus
Ich berichte morgen weiter. Morgen soll noch ein Röntgenbild und evtl Ultraschall gemacht werden.
Lesezeichen