Es tut mir sehr leid, dass Mia gegangen ist.**

Zum EC-Träger-Partnertier.
Als meine Mausi ihren 2. Partner verloren hatte, suchte ich ja auch einen neuen Partner.
Mein Krümel, den ich dann Mai 2012 aus einer Kleinanzeige (eigentlich nur als Pflegie) holte, weil er auf einem Auge blind war, stellte sich auch als EC-Träger heraus, wie ich es schon vermutete. Der Titertest bestätigte es. 1:2580.
Da ich so lange mit seinen Baustellen beschäftigt war, und ihn letztendlich auch hinbekommen habe, außer seine Backenzähne, habe ich ihn behalten. Auch weil ich das Gefühl hatte, er wäre der perfekte Partner für meine Kleine, die sehr dominant war.
Er hatte anfangs 3 Vollnarkosen (Kastration, 2x Zähne) und nie einen Ausbruch. Nur sein Auge und der Titer sagten EC aus.

So sitzen die beiden jetzt also schon über einem Jahr zusammen, und außer, dass beide Zahnies sind, gibt es keine Probleme. Einen Titertest habe ich bei Mausi nie machen lassen. Sie hatte letztes Jahr August auch eine Notkastra.
*
*Krümel ist jetzt fast 6, meine Mausi fast 9 3/4. Und ich bin nur nach meinem Bauchgefühl gegangen.

Du findest bestimmt auch die richtige Partnerin für Linus. Ich wünsche alles Gute und drücke ganz fest die Daumen.*