Das kann ich gut verstehenIch wäre an deiner Stelle auch leicht panisch und würde diese Nacht kein Auge zukriegen
Die anderen Drei müssen es einfach schaffen. Sie sollen doch große, starke Kaninchen werden und in ein tolles Leben starten![]()
Huhuu
Hast Du die Kleinen gewogen?![]()
Die sehen für mich auf dem Foto deutlich schwerer aus als 250 Gramm, ich schätze so ~ 4-5 Wochen alt.
Das tote Baby wird wahrscheinlich das mit den angelegten Ohren gewesen sein?
Ich drück ganz doll die Daumen, dass das Baycox noch rechtzeitig wirkt und die Kleinen alle groß und stark werden.![]()
Geändert von Marit (25.09.2014 um 00:34 Uhr)
Liebe Grüße von Marit
Das macht ja auch hilflos und fühlt sich grausam an, aber du weißt, dass du alles tust, was in deiner Macht steht. Ohne dich hätten sie Null Chance gehabt, die Babies nicht und die Mama schon dreimal nicht. Ihr Weg war klar vorgezeichnet. Vielleicht noch ein paar Würfe in ähnlicher Haltung, noch mehr Elend, noch mehr Leid um dann am Ende geschlachtet zu werden.
Vergiss das nicht in dem Kummer, den du jetzt fühlst. Auch wenn du dich machtlos fühlst, du hast ihnen das Törchen aufgemacht in eine neue Welt und sie durften doch zumindest ein bißchen merken, wie ein Leben auch sein kann. Wie es sich anfühlt, als kleine Plüschnase umsorgt zu werden und mal die ersten Hüpfchern in Freiheit zu machen.
Diese Chance hätten sie woanders nie bekommen. Und wenn sie schon so früh über die Brücke gehen müssen, dann zumindest mit dieser Erfahrung im kleinen Rucksäckchen. Alles ist besser, als auf einem kalten, rostigen Drahtgitter elendig zu sterben.
![]()
Jacky, es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit