Knurzel geht es gut. Die TÄ hat sie wieder zusammengeflickt und das ist echt der richtige Ausdruck. Sie sitzt jetzt in ihrer Gruppe allerdings im Käfig und mit Halskrause. Sie hat gut gefressen, das ist doch schon mal was.
Knurzel ist jetzt schon 4 Jahre bei uns. Sie war ein Abgabetier und saß im Keller in einem Karton als sie abgeholt wurde
Sie war von Anfang an sehr aggresiv. Immer gleich auf Angriff wenn jemand ihr zu nahe kam. Ihre Ohren ein absolutes Tabu. Da weiß man ja schon wie es ihr wohl ergangen ist. Mittlerweile ist es besser und ich darf sie auch schon mal streicheln wenn sie Lust dazu hat aber sie ist immer noch auf Angriff gepolt, auch ihren Artgenossen gegenüber. Deshalb hat sie immer am meisten Stress, gerade jetzt bei einer neuen VG.
Aber sowas hat sie noch nie gemacht! Sie ist kastriert und da lief alles glatt. Da hat sie sich nicht mal an den Nähten geknabbert. Ansonsten hatte sie noch keine größeren Verletzungen.
Eigentlich wollten wir gestern mittag wegfahren aber wegen dem Regen sind wir zuhause geblieben. Ich will mir gar nicht vorstellen wie ich sie dann gefunden hätte.....
Hoffentlich war das, das erste und auch letzte Mal.
Lesezeichen