Zitat von
bunny+joshi
Ja, stimme ich zu. Nur die 1. Seite zu lesen ist schade, für sie selbst auch nachteilig aber es war ihre Entscheidung.
Nur die erste Seite zu lesen, sich dann aber darüber auszulassen, dass sich die angeblichen "Gegner" nicht ausreichend informiert hätten, sondern gleich alles niedergemacht hätten, ohne alle Fakten zu kennen, ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll, finde ich.
Hätte sie weitergelesen, hätte sie auch gesehen dass die User, die Bedenken geäußert haben, den Laden durchaus nicht rundweg abgelehnt, sondern das Warenangebot und die Idee an sich sogar gelobt haben.
Und nun einen haltlosen und unreflektierten Shitstorm zu unterstellen, ohne sich selbst zu ende informiert zu haben, das ist nun wirklich nicht sinnvoll.
Das ist so, als würde ich jemanden anbrüllen, dass er zu schreien aufhören soll.
Diejenigen, die den Laden so vehement verteidigt haben, haben ihn ebensowenig gekannt, und nur aufgrund des Warenangebotes auf das Verantwortungsgefühl der Inhaberin geschlossen. Das ist übrigens ebenfalls ein Vorurteil, das nicht auf Erfahrungswerten basierte.
Lesezeichen