Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
Ich denke auch nicht, dass bei dem weichen Material was nochkommt. Öl hast du ja schon gegeben. Ansonsten würde ich einfach besonders viel rohfaserreiche Dinge (Wiese, Kräuter, Blätter) geben.

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
Welchen Bodenbelag hast du stattdessen, mein Lehmann findet PVC nämlich auch ganz toll
Danie, bei meinen Fressmonstern hat es geholfen, dass ich einen besonders dicken und somit schweren PVC genommen habe. Der legt sich alleine schon durch das Gewicht glatt hin und schlägt null Falten. Hat allerdings knapp 10 Euro pro qm gekostet. Vielleicht wäre das auch bei dir eine Option, falls du so was nicht schon genommen hast und deine Kaninchen da bereits den Dreh raushaben.
Erstmal danke
ich hab schon recht schweren und hab an den Rändern Holztunnel drauf stehen, aber dieses kleine Mistgefitze räumt dann eben die Tunnel beiseite wenn ihm danach ist und geht an die Ränder dran Falten haben wir keine im PVC geht wirklich nur um die Ränder

Zitat Zitat von Else65 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen

Welchen Bodenbelag hast du stattdessen, mein Lehmann findet PVC nämlich auch ganz toll
dielenboden.
Holzdielen? Wie machst Du das wenn da mal Urin drauf kommt?