Alkohol zu besorgen für Dich ?
Hat ja schon geklappt![]()
Alkohol zu besorgen für Dich ?
Hat ja schon geklappt![]()
Das ist Malzbier![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ein paar unbedeutene Fragen habe ich noch.
Aktuell gehe ich ja davon aus das alles gut ist, es werden keine Handaufzuchten![]()
1) Muss ich die Babys trotzdem irgendwann regelmäßig wiegen?
1.1) Wenn ja, kann ich sie irgendwie markieren wenn sie alle gleich aussehen?
2) Ab wann darf ich das Klo wieder sauber machen, indem Milky ihr Nest baut?
3) Marit hat es mir schon gesagt, aber ich habe es vergessen. Wieviel Stunden (cirka) nach der Geburt soll ich das erste Mal nach den Bäuchlein gucken?
Muss ich sonst noch was beachten? Wieviel Alkohl ist ratsam, ohne den Babys weh zu tun?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wir hatten damals von jedem Baby ein Photo gemacht, das ausgedruckt, genau aufgeschrieben, was an dem Baby anders ist als an den anderen (Z.B. rechte Vorderpfote heller, helle Stelle an Stirn etc.) und alle zwei Tage gewogen und das Gewicht an das Photo geschrieben. Photo deswegen, weil man ja auch schon bei den Nackedeis spätere Fellzeichnungen erkennen kan und da konnte man dann immer Bild mit baby vergleichen - sonst hätte ich das auch nicht hingekriegt
Such den Unterschied
400_6364383439613931.jpg