Du süße, ich wünsche dir noch viele schöne und schmerzfreie Tage in deinem neuen Leben. Und ich hoffe, sie wiegen die grausige Zeit davor etwas auf und du kannst noch einmal glücklich sein....
Guten Morgen,
nun hatte ich kurz Herzklopfen und dachte an das Schlimmste.
Alles Gute kleine Maus und hau weiter rein![]()
Liebe Grüße Vivi
Gestern Abend habe ich mir, wie jeden Abend, überlegt ob das richtig ist was ich mit Mia mache, ob es nicht "richtiger" und "besser" für sie wäre wenn ich sie gehen lasse.
Und wie jeden Abend hatte ich das Gefühl sie ist am Ende...
und dann legt sie los
Mia bekommt derzeit Abends Baycox, Mucosa, Euphorbium, Echinacea und Schmerzmittel.
Sie lässt sich streicheln und ganz brav hochnehmen, den Rest findet sie dann doof, wehrt sich kurz und lässt es dann doch über sich ergehen
Danach geht sie direkt gucken was es zu essen gibt
Gestern Abend gefiel ihr die Auswahl wohl nicht so gut, also ging sie danach direkt in einen Karton und schlief etwas. Da hatte ich ja schon wieder etwas Panik.
Also holte ich die Haferflocken und was soll ich sagen? Mein Heeeeeeeeeeeeerz
Ich saß vorm Karton und raschelte mit der Packung, zack war Mia da: Huuuuuuuuuuuuuuuuuuunger
Sie hat zwei (!!!!) Hände voll Haferflocken verdrückt, aber NUR wenn die auf der Hand waren, nicht vom Fußboden, sie ist doch eine Dame von Welt
Ihre Nase ist ziemlich rot vom ganzen Schnodder, aber da warten wir erstmal die Baycox Behandlung ab bevor wir irgendwas machen.
Mittags als mein Freund nach ihr sah, wäre das eine Herzinfarkt Situation gewesen. Sie lag seitlich, alle Beinchen weggestreckt , Kopf auf dem Boden und pennte. In diesem fall: Gott sei dank röchelt sie und atmet etwas stärker, so das er wusste das sie noch lebt
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Alles Gute süße Mia.Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viele liebe Paten.
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
hoffentlich hat Mia noch ein paar schöne Tage![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
So eine arme Maus.
ich finde es sehr schön, dass sie bei dir noch ihre restliche Zeit auf Erden verbringen kann.
Eine Häsin von mir hatte auch Tumore in der Lunge. Du wirst ganz bestimmt merken, wenn es ihr tatsächlich zu schlecht geht und das Leben nicht mehr erträglich ist. Und dann sollte man den Weg gehen.
Beobachte sie einfach gut.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“