Gestern hatte er einen klaren Moment und er fing sofort an zu fressen, als ich ihm die Kräuter vor die Nase legte, sogar sein Kopf war gerade und er konnte stehen. Nach ner Weile dreht sich sein Kopf wieder zur Seite, er hörte auf zu Kauen, obwohl das Blatt noch aus seinem Maul hing und er kippte wieder um.
Da hab ich gehofft, dass es jetzt endlich mal aufwärts geht, aber leider war das wohl nur einer der seltenen geblieben Momente in denen er einigermaßen die Kontrolle hat.
Er konnte heute nicht mal vom Apfel abbeißen, er hat es nicht geschafft reinzubeißen. Seinen Brei nuckelt er heute auch nicht so gierig aus der Spritze.
Am Wochenende habe ich das Panacur abgesetzt, in der Hoffnung, dass sein Appetit wieder kommt und dass so wie bei den anderen Behandlungen auch, nach Absetzen eine Besserung eintrifft.
Seit ein paar Tagen gebe ich zusätzlich auch noch was für die Leber, wg dem Panacur.
von heute
Ich habe in all den Wochen auf ein kleines Wunder gehofft, aber so langsam sehe ich ein, dass das Wunder nicht eintreten wird![]()
Lesezeichen