Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Laura & Emma aus Animal Hoarding - Wohnen nun in Trier bei Klaudia :-)

Hybrid-Darstellung

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Jenny Mias Schicksal tut mir total leid! Ich finde es toll, dass sie ihre letzte Zeit bei Dir verbringen darf und erfahren kann, was ein richtiges und liebevolles Kaninchenzuhause ist. Vielen Dank, dass sie bei Dir sein kann

Und für Milky drücke ich die Daumen, dass bei der Geburt alles gut geht und proppere und gesunde Jungen kommen!

Aktive Avatar von Dina

Standard

Prima, dass sie jetzt bei dir sind und anfangen können, ihr Leben zu geniessen.

Danke für deine tolle Arbeit, ich habe großen Respekt davor

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

ich habe gestern abend (mit sch**** Licht) nochmal ein paar Fotos geschossen nachdem ich 2 (!!!) Stunden für Wiese unterwegs war

Milky und Mia findet ihr ab jetzt hier:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=112546

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=112577

Ich versuche am Wochenende mal bessere Fotos zu machen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Was für Schweinchen... Aber kein Wunder, wenn man bedenkt, wo sie her kommen

Standard

Ja, dabei mache ich jeden Abend sauber wegen ihhhh und würg und so
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Leonie schwächelt etwas, was vermutlich vom Baycox kommt

Beim Sauber machen und Medis geben gestern entstand ein herrliches Bild. 5 Kaninchen haben sich hinter eine 20 cm lange Kiste gequetscht, alle Kopf an Kopf... wir wussten nur aufgrund der Hinterteile das es 5 sind.
    Auf der einen Seite lustig, auf der anderen so traurig, das sie so fertig sind wegen einem Besen und solche Panik haben

Milky geht es weiterhin gut und auch Omi Mia hält sich tapfer, aber ich denke leider lange wird sie nicht haben, denn ich werde sie nicht quälen, sobald es schlimmer wird, hören wir auf.

Ah und Shawni ist eine große starke Dampflok

falls ich es montag schaffen sollte, werde ich bei ihr mal das Fell stutzen, allerdings ist sie nicht besonders kooperativ

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ach die armen Mädels
    Ich drücke weiter die Daumen für Alle
    Vielleicht berappelt sich das Omilein ja auch nochmal, wo sie jetzt so gute Pflege bekommt
    Ziva hatte anfangs auch schreckliche Angst vor dem Besen und ist ausgerastet, wenn man sie im Gesicht berühren wollte (musste ja Baycox und Panacur eingeben). Von der Person, mit der ich sie aus der alten Haltung rausgeholt habe weiß ich, dass sie öfter eine übergebraten bekam, mit einem Holzstiel, weil sie die Hand ihres Ex-Besitzers angriff, wenn dieser in den Stall fasste
    Zum Glück hat sie das inzwischen fast vollständig abgelegt

Standard

Mal ein paar Bilder

Leonie:

Shawnie:

Laura:

Emma:

Mia und Milky sind in Ihren entsprechenden Patenthreads

Ich hoffe ich bin mit den Namen nicht durcheinander gekommen

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Sag bitte, dass das direkt neben dem saubermachen aufgenommen wurde - bei mir sieht es binnen kurzem nicht mal halb so gut aus...

Standard

Heute wurde mal wieder sauber gemacht. Am Donnerstag haben sie die Einstreu mal wieder so übel verteilt, dass ich etwas "umgebaut" habe. Dieses Mal haben sie immerhin 3 Tage gebraucht, um das Zimmer wieder zu verwüsten. Hier sind VORHER-Bilder - ich schieße das nächste Mal auch NACHER Bilder

Dann noch ein paar Bilder der Damen

Hier sind Shawnie und Emma mal friedlich. Emma jagt Shawnie sehr oft vom Futter weg. Deswegen hat die Maus auch noch nicht so zugenommen, wie die anderen beiden.

Die schöne Emma

Und Laura etwas schüchtern:

Obwohl Shawnie echt zutraulich ist, es ist so schwer Bilder von ihr zu machen, da sie so wuselig ist. Aber es ist echt lustig, ihr zuzusehen Sie ist einfach nur süß!

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Uii schööön
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Die Bilder sind so . Und einen tollen Roomservice haben sie.

Standard

so, da Jennys TÄ festgestellt hatte, dass Laura Ausweitungen an den Zähnen hat, hatte die schüchterne Dame heute einen Termin in Narkose. Mein TA ist sehr zufrieden. Die Zähne stehen sehr gut , haben auch alle die selbe Abriebhöhe. Lediglich die Ausweitungen an den Kanten hat er abraspeln müssen. Er denkt, dass das Thema aber auf die schlechte Ernährung dort zurück zu führen ist und dass sich das mit der guten Ernährung nun erledigt hat.
    Laura ist erstaunlich fit und scheint trotz Panik alles gut weggesteckt zu haben.

Standard

so, wie versprochen die NAHER-Bilder

wobei es durch die große Kloschale geht. Bevor ich die hatte, lag doppelt so viel Einstreu im Gehege.

Ich weiß nie, welche der Mädels ich verdächtigen soll, die Klos auszubuddeln, aber ich glaube ich habe da ein paar seeeeehr verdächtige Indizien entdeckt

Als dann nach einer Stunde endlich wieder alles sauber war, sind mir ein paar gute Bilder gelungen. Die Mädels werden alle zutraulicher.

Such das Schaf:

Kuckuck!

Nächste Woche Freitag haben die drei Damen ihre Kastra. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, auch wenn mein TA bestimmt schon 20 Mädels für mich kastriert hat und immer alles super verlaufen ist. Aber ich hatte noch nie 3 Mädels gleichzeitig in der Kastra-Nachsorge Ich hoffe die verstehen sich und lassen sich in Ruhe. Einen Käfig habe ich zur Sicherheit schon bereit gestellt.

Standard

Shawnie

Sie ist so süß Schön das nicht nur ich in die Erfahrung einer hippeligen Shawnie kommen darf

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Sie ist echt toll.... und in Aussenhaltung hätte ich es mir schon 10mal schneller überlegt...
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Susanne

Zum Glück ist die Kastra am Freitag. Laura rammelt und brummt und rammelt und brummt
    Am meisten hat Emma zu leiden. Sie wird erst ausgiebig geputzt und beschmust und dann mindestens 3 Stunden lang gejagt

Standard

Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    Susanne

Zum Glück ist die Kastra am Freitag. Laura rammelt und brummt und rammelt und brummt
    Am meisten hat Emma zu leiden. Sie wird erst ausgiebig geputzt und beschmust und dann mindestens 3 Stunden lang gejagt
    Ich drücke ganz doll die Daumen

Standard

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben uns länger nicht gemeldet, weil mein Sohn 2 Wochen mit Magen-Darm und Ohrenentzündung krank war. Das hat uns alle auf Trab gehalten.
    Den Damen geht es aber sehr gut. Allerdings wird Shawnie seit Mittwoch extrem gemobbt. Ich bin am überlegen, das Gehege noch einmal abzutrennen. Allerdings gibt es auch super Neuigkeiten zu Shawnie! Die Maus ist reserviert
    Wir suchen also eine MFG von RLP, Saarland, NRW in Richtung Hamburg/Schleswig-Holstein. Wenn jemand von Euch eine Idee hat - nur her damit!

Standard

Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Wir haben uns länger nicht gemeldet, weil mein Sohn 2 Wochen mit Magen-Darm und Ohrenentzündung krank war. Das hat uns alle auf Trab gehalten.
    Den Damen geht es aber sehr gut. Allerdings wird Shawnie seit Mittwoch extrem gemobbt. Ich bin am überlegen, das Gehege noch einmal abzutrennen. Allerdings gibt es auch super Neuigkeiten zu Shawnie! Die Maus ist reserviert
    Wir suchen also eine MFG von RLP, Saarland, NRW in Richtung Hamburg/Schleswig-Holstein. Wenn jemand von Euch eine Idee hat - nur her damit!
    Sie kommt zurück in meine Ecke?

Ich schreib dir gleich mal eine PN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer