Oh, die armen Kerlchen
Gut, dass du sie aufgenommen hast und dich um sie kümmerst, meinen Respekt für deine geleistete Arbeit und natürlich auch der anderen Helfer
Sie sind bei dir in der allerbesten Händen und können nun anfangen, ihr Leben zu geniessen![]()
Oh Mann, wie viel Leid kann ein Kaninchen bloß ertragen und das über lange Zeit?
Das ist einfach unbeschreiblich was den Beiden wieder fahren ist!
Die Oberlippe abgebissenDer arme Walter
Einfach grauenvoll
Wir drücken den Beiden super dolle Daumen und Pfoten, das sie sich von diesen schlimmen Erfahrungen irgendwann hoffentlich erholt haben werden und sie ihr Leben ober mäßig super doll genießen können und super-super-super alt werden können.
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Vielen, vielen Dank für Eure Daumendrücker!
Meine Augen sind auch immer wieder an ihm kleben geblieben. Und wenn ich sehe, wie die beiden Jungs miteinander kuscheln, war es definitiv die richtige Entscheidung. So können beide die Quarantäne zusammen absitzen.
Und kannst Du Dich noch an Dein tolles Carepaket erinnern? Es kommt nun Werner und Walter zu Gute...
Marit
Genau Kathy, den Humor muss man sich erhalten!Wie soll man das alles sonst ertragen...
Apropos, Werner hat es bereits jetzt raus, wie er mit süß gucken und Männchen machen Leckerchen bekommt. Und dabei wollte ich mich diesmal nicht von den Tieren erziehen lassen...![]()
Mein Gott, die armen Jungs
Werner sieht ja wüst aus. Das müssen höllische Schmerzen gewesen sein als das passiert ist. Und dann bei beiden Ohrgeschichten. Ach mensch![]()
LG Lotte
Ich konnte die Beiden schon bewundern
Werner ist ein pfiffiges Kerlchen und wird Jenny noch viiieeel Freude bereiten, wenn er erstmal seine ganzen Untermieter und Krankheiten los ist.
Er hat Jenny schon dressiert mit Blickkontakt Cranberries gereicht zu bekommen und die Gittertür macht er auch schon alleine aufGanz ein Feiner
![]()
Inwiefern behindert die Lippe die Nasenatmung, weil die Nasenlöcher ja eigentlich schön frei liegen.
Wahrscheinlich ist das bestimmt innerlich auch verwachsen und vernarbt und drückt dann von innen drauf?!
Das sind ja echt zwei arme Mäuse und noch so jung, aber jetzt haben sie es gut und ich wünsche ihnen, dass sie einen tollen und vorallem gesunden Neustart beginnen dürfen!