Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Walter mit zu euch nach Berlin durfte. Der kleine Kerl hatte es mir so angetan. Alles, alles Gute für ihn und Werner.Und ein ganz großes Danke auch an Kai.
![]()
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Walter mit zu euch nach Berlin durfte. Der kleine Kerl hatte es mir so angetan. Alles, alles Gute für ihn und Werner.Und ein ganz großes Danke auch an Kai.
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ja genau, ein gaaaaaaanz großes DANKE an Kai, der mir so tatkräftig im Meerschweinchengehege zur Seite stand![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Das tut einem in der Seele weh.
Danke Jenny![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ochje, die armen Mäusels.Schrecklich, so viel Leid mußten sie erleben.
Nun können sie endlich in ein neues Leben durchstarten.![]()
Ich sag einfach nur DANKE.
Werner war vor Ort schon so tapfer und hat sich so artig seine Ohren angucken lassen, obwohl er heftige Schmerzen gehabt haben muss.
Jetzt können sie in ein glückliches Kaninchenleben starten.
PS. Walter müsste eigentlich Jürgen heißen ... Jürgen von der Lippe.![]()
Liebe Grüße von Marit
Oh Mann, wie viel Leid kann ein Kaninchen bloß ertragen und das über lange Zeit?
Das ist einfach unbeschreiblich was den Beiden wieder fahren ist!
Die Oberlippe abgebissenDer arme Walter
Einfach grauenvoll
Wir drücken den Beiden super dolle Daumen und Pfoten, das sie sich von diesen schlimmen Erfahrungen irgendwann hoffentlich erholt haben werden und sie ihr Leben ober mäßig super doll genießen können und super-super-super alt werden können.
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen