Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Laura & Emma aus Animal Hoarding - Wohnen nun in Trier bei Klaudia :-)

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard Laura & Emma aus Animal Hoarding - Wohnen nun in Trier bei Klaudia :-)

Aus dem großen Animal Hoarding Fall mit knapp 300 Tieren sind 6 wunderhübsche, bezaubernde Mädels bei mir gelandet.

Shawni:

Shawni verdankt ihren Namen meinem Freund, der findet sie sieht aus wie Shawn das Schaf Und Unrecht hat er nicht. Wir haben bereits gestern beim Tierarzt einiges an verfilztem Fell untenrum weggeschnitten unter anderem auch einen zweiten "Schwanz"
    Sie bringt "nur" 1,3 kg auf die Waage, darf also ruhig noch zunehmen. Sie besteht größtenteils aus Fell, Haut und Knochen
    Röntgen und Ultraschall sind unauffällig. Sie röchelt zwischendurch etwas, aber nicht dauerhaft.
    Shawni ist sehr mutig und neugierig und überall ganz vorne dabei, sie findet das alles sehr spannend. Verlieben erwünscht

Leonie

Leonie ist eine wunderhübsche, dunkelbraune Löwenkopf-Dame. Auch sie röchelt und niest hin und wieder. Sie ist etwas zurückhaltend und schüchtern, hat ja aber auch einiges mitgemacht Ultraschall o.B. Sie bringt 1,79 kg auf die Waage
    Verlieben erwünscht

Laura

Laura ist noch sehr schüchtern. Bei Streß (Tierarzt) quellen Ihre Augen hervor, aber sie war ganz tapfer
    Auch sie röchelt hin und wieder und es kommt ein wenig Sekret aus der nase. Ultraschall o.B. Sie bringt zarte 1,72 kg auf die Waage und könnte die Tochter von meinem Boomer und meiner Ronja sein (Wenn wir nicht "voll" wären... hach )

Verlieben erwünscht

Emma

Die Maus ist ebenfalls schüchtern und zurückhaltend. Sie bringt 1,58 kg auf die Waage, röchtelt ebenfalls hin und wieder mal ein wenig.

Verlieben erwünscht!

Milky

Milky ist eine wunderhübsche schwarz-weiße Widderdame Sie bringt stolze 2,52 kg auf die Waage, die sie auch braucht
    Wir haben aus ihrem Ohr ziemlich viel dreck geholt Jetzt gerade weiß ich garnicht ob sie röchelt (zuviele Tiere ). Ansonsten ist sie ein wenig zickig, knurrt die anderen immer kurz weg wenn die in Ihren Kartons sitzen, aber das darf sie auch Den die süße Milky wird Mama. Das Ultraschall hat es bestätigt (Mein Freund hat sich auch gleich US Bilder ausdrucken lassen )

Verlieben erwünscht - Vermittlung erst in 12-16 Wochen

Mia

Mia Sie bringt 1,87 kg auf die Waage, was cirka 1 kg zu wenig ist. Außerdem ist sie übersät mit Bisswunden, besteht nur aus Haut und Knochen. Hat sehr sprödes, stumpfes Fell. Wir schätzen das sie eine Oma ist. Schon bevor wir zum Tierarzt gefahren sind wußten wir das Mia am schlimmsten dran ist. Sie röchelt bei Streß / Bewegung doll und ist sehr wackelig auf den Beinen. Aber Hunger hat sie für 12 Beim Tierarzt kam dann leider ein Walnußgroßer Tumor zum Vorscheinen, von der Niere ausgehend. Ebenfalls hat sie bereits Metastasen in der Lunge Sie bekommt hier bei uns nun noch ein paar schöne Tage / Wochen und alle Leckerchen die sie gerne mag. Sie soll noch ein wenig merken das es auch schon Kaninchenleben gibt

Allgemeines

Alle Tiere röcheln etwas, aber nicht dramatisch und auch nicht dauerhaft. Alle wurden gespotet bis auf Milky. Kotproben Ergebniss bekomme ich heute. Sie haben soooo großen Hunger

Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Jenny

Wieder so viele Tiere bei dir
    Die sind ja alle herzallerliebst... und die arme Mia schön, dass du ihr noch einen angenehmen Lebensabend bereiten willst. Du hast recht: Sie sollte wenigstens nochmal merken, dass Leben auch schön sein kann. In der Hoffnung, dass sie nicht ihr Leben lang bei xyz verbracht hat

Allen Anderen ebenfalls gute Besserung!

Standard

Ganz große Klasse, dass du den armen Tierchen so hilfst!!!

Für deine Tumorpatienten vielleicht folgende tumorhemmende Sachen interessant, falls ihr den Kampf aufnehmen wollt
    Kräuter: Jiaogulan, Kalmegh, Cistrose, Katzenkralle

Und folgendes soll bei einigen schon Wunder bewirkt haben:
    Regutumoral
    http://www.ebay.de/itm/REGUTUMORAL-v...item5afefd7083
    Hat bei einigen sowohl den Wachstum gestoppt, als auch Tumore verkleinert und bei manchen sind sogar welche verschwunden.

Emma hatte zwar keine Tumore mehr, aber es hat ihr auch nicht geschadet

Vielleicht interessant für euch, ich drücke euch fest die Daumen!!

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ich muss schon wieder weinen, wenn ich an diese vielen traurigen Schicksale denken muss!

Auch Dir nochmal herzlichen Dank, dass Du die Mäusis so spontan zu Dir genommen hast! Du hast ja nicht schon genug Tiere zu versorgen...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Broccoli soll im Übrigen auch tumorhemmende Wirkung besitzen

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Du hast die 91. Ist mir auf den Bildern gleich aufgefallen.
    Diese traurigen Augen

Ich wünsche ihr noch ganz viele tollen und schmerzfreie Momente

Den Anderen ebenfalls alles Gute

Edit: Ich hab leider nicht viel, aber darf ich dir 15 Euro überweisen?
    Geändert von vivi81 (16.09.2014 um 11:17 Uhr)
    Liebe Grüße Vivi

Standard

Danke euch allen

Meine TÄ und ich haben gestern auch kurz über die Heel Tumor Therapie gesprochen, ich habe ja leider schon Erfahrung dadrinnen.
    Wir werden die "üblichen" Dinge nehmen, die ich auch damals bei Amy genommen habe. Ebenfalls wird sie dauerhaft Schmerzmittel bekommen, und vorerst Echinacea und Engystol. Allerdings nur wenn sie die freiwillig mit Kullern oder Haferflocken nimmt. Dadurch das sie auch so schlimm rotzt ist alles andere purer Streß. Sie wird auch vorerst kein AB bekommen, da ihr kleiner, abgemagerter Körper dafür einfach zu schwach ist

Liebe Vivi, vielen Dank für dein Angebot.
    Wenn du direkt bei diesem Notfall helfen möchtest darfst du gerne an den KS direkt überweisen (der verein steht für die Tierarzt Kosten) oder an den Fonds unter Angabe "Notfall WOB"

Privat habe ich aktuell auch ein Spendenaufruf für meine eigenen 6 Mäuse laufen

@Jenny: was hätte ich denn machen sollen? Ich wollte ja erst 8 einpacken Und 2 ziehen ja eh weiter zu Klaudia, Mia bleibt hier, Milky braucht auch noch ne Weile. Danke das du die beiden Jungs mitgenommen hast, die sonst keine Chance hätten, und danke an Kai das er auf die andere Maus dafür "verzichtet" hat
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Ganz toll dass du immer wieder sovielen Mäuschen hilfst und ihnen nochmal zeigst wie schön so ein Mümmelfrau Leben sein kann.
    Ich werde dir übrigens auch noch etwas Kleines überweisen, Offelpoffel Joe und Hamster Peter scheinen ja doch nicht so leicht zu mir zu kommen..
    Geändert von Jenny H. (16.09.2014 um 11:37 Uhr)

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Wow, Jenny, toll, dass du so vielen Tieren eine Chance gibst Alles, alles Gute für die Damen

Standard

Ich habe es ja bereits auf dem Nachhause Weg etwas bereut Meinem Freund ist erst zuhause aufgefallen wieviele ich dabei habe Am Telefon hat er es nicht gemerkt

Aber ich bin doch sehr froh das sie da sind und nun eine Chance auf ein schönes Leben haben, auch wenn es noch mehr Arbeit bedeutet Aber das wird sich schon einpendeln. Wer braucht schon Schlaf und Freizeit wenn er so hübsche Nasen hat die ihr neues Leben erkunden

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Meine Güte... da laufen einem nur so die Tränen
    Das ist alles so furchtbar. Ich bin so froh, dass wir sie da alle rausgeholt haben.. Das darf doch wirklich nicht wahr sein

Ich wünsche alles alles Liebe und Gute für die kleinen Schätze.
    Es ist so schön zu sehen, dass es Menschen gibt wie dich, die diese Tiere erstmal aufnehmen. Sie haben es so verdient

Auf ein neues Leben!
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Auch so arme Mäuse, die es einfach verdient haben, jetzt glücklich zu werden.... Schön, dass du sie aufgenommen hast!!

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Shawni und Mia sind ja toll

Für Mia natürlich alles gute
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Danke, dass du sie aufgenommen hast. Alles, alles Gute für die sechs Damen.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Jenny, einfach nur DANKE, dass Du sie aufgenommen hast.

Jetzt bekommen sie endlich DAS Kaninchenleben, was sie verdienen.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Standard

Natürlich haben wir auch Kokis, Hefen und Würmer Was auch sonst. Den Milbentest haben wir uns direkt gespart

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir auch Kokis, Hefen und Würmer Was auch sonst. Den Milbentest haben wir uns direkt gespart
    ...wer hat noch nicht, wer will nochmal?! Heute 2 zum Preis von 1 ..

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Jenny Mias Schicksal tut mir total leid! Ich finde es toll, dass sie ihre letzte Zeit bei Dir verbringen darf und erfahren kann, was ein richtiges und liebevolles Kaninchenzuhause ist. Vielen Dank, dass sie bei Dir sein kann

Und für Milky drücke ich die Daumen, dass bei der Geburt alles gut geht und proppere und gesunde Jungen kommen!

Aktive Avatar von Dina

Standard

Prima, dass sie jetzt bei dir sind und anfangen können, ihr Leben zu geniessen.

Danke für deine tolle Arbeit, ich habe großen Respekt davor

Standard

ich habe gestern abend (mit sch**** Licht) nochmal ein paar Fotos geschossen nachdem ich 2 (!!!) Stunden für Wiese unterwegs war

Milky und Mia findet ihr ab jetzt hier:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=112546

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=112577

Ich versuche am Wochenende mal bessere Fotos zu machen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer