Hallo Ralf,
vielen Dank
ja die Wiese ist echt klassewir freuen uns auch schon total auf den Einzug
Hallo Ralf,
vielen Dank
ja die Wiese ist echt klassewir freuen uns auch schon total auf den Einzug
liebe Grüße
Marc
Marc, dicken Daumen hoch, absolut Klasse ist das!
Und Euer Ausblick "GAAAAAAAAAAAAAAAAARTEN " ist ein Traum!
Wunderschönwieviel Wiese gehört zu eurem Garten dazu? Bei so viel Wiese fallen mir einfach nur die Bauern mit der Gülle ein...wenn die euch da vor Haustüre, zustinken na mahlzeit.
Aber total klasse zum Gras holen. Nix da mit ewig langem rumfahrenfreu mich schon auf die Einzugsbilder.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Die Wiese gehört uns leider nicht - du hast recht mit dem Bauern - aber Gott sei Dank kommt der nicht sehr oft mit dem Güllefässchen.
Aber wenn er kommt...
Aber alles Gute ist ja leider nie beisammen - da müssen wir und die Hasen dann einfach durch.Das ist hier halt nicht die Großstadt - und ich mag es so
![]()
liebe Grüße
Marc
Duftblumen um das Gehege pflanzen
Ich weiß was du meinst, der Ausblick und die Umgebung und die Ruhe und alles macht das zeitweilige "Düftlein" dann doch wieder wett![]()
Naja Gülle riecht ja nochmal ein Stück herzhafter als Blinddarmkot ^^ und die armen können ja nicht mal erbrechen und müssen mit ihren besonderen Schnuffelnasen das einfach aushalten!![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"