Um euch mal auf dem Laufenden zu halten und meiner Freude freien Lauf zu lassen schreibe ich jetzt nochmal

Also es sind ja nun schon 3 Wochen vergangen und ich kann euch sagen das mein Süßer ganz große Fortschritte gemacht hat.. Mittlerweile habe ich ihn jetzt wieder in seinem Gehege umgesiedelt (noch alleine), aber er sieht seine Artgenossen und das motiviert ihn natürlich noch mehr wieder fit zu werden Seitdem er wieder in seinem Käfig ist, setzt er sich ganz alleine hin und isst auch wieder Apfel und Gurke Er versucht sich mit kleinen Schritten vorwärts zu bewegen was sich aber mit seinem immernoch extremen schiefen Köpfchen etwas schwierig gestaltet.

Natürlich bekommt er von mir noch immer die Bauchmassagen und wird zwangsgefüttert damit er nicht abnimmt denn er nimmt ja von alleine noch vieeeel zu wenig zu sich und da muss ich etwas nachhelfen Ich hoffe das es sich mit seinem Köpfchen auch wieder regeneriert und bleibe auf jedenfall dran indem ich ihn immer wieder bei der Fütterung sein Köpfchen ganz langsam versuche zu richten und die Nackenmuskeln für 10 Minuten sanft massiere.

Auf jedenfall merkt man schon das er immer wieder versucht sich fortzubewegen und putzt sich auch im Sitzen alleine.. Er merkt das auch das ich ihm ganz doll helfe mit allem und der Dank dafür ist das er mich ständig abschlabbert Wir kuscheln auch ganz viel und dann gönne ich ihm auch seine Ruhepausen die er sich nach der Physiotherapie regelrecht verdient hat

Sooo nun wisst ihr erstmal bescheid und ich berichte wieder wenn es etwas neues gibt